LordSupport
Newbie
Hallo!
Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich habe mir einen 2. PC zugelegt:
AMD PhenomX4 9850+
M3A-H/HDMI
Corsair VX550W
MSI HD4870
Aber jetzt das Problem:
Als ich den PC das erste Mal starten wollte fing es an.
Der Rechner geht kurz an, aber nach kürzester Zeit geht er wieder aus, noch bevor er anfängt das BIOS zu laden.
Aber das Komische daran ist, das er sich nach ca. 3-5s wieder selbst versucht zu starten.
Ich habe bereits das Netzteil einmal ausgetauscht (durch ein stärkeres in meinem anderen PC); das Board habe ich heute auch nochmal neu bekommen und die graka hat in meinem anderen PC auch funktioniert. Ein Problem an der Festplatte liegt auch nicht vor.
Könnte es vielleicht ein Problem mit meinem CPU sein?
Das Board gibt auch keine Fehlertöne von sich...
Ich bin total ratlos und wäre echt total froh und dankbar wenn jemand einen rat für mich hätte!
Danke schon mal im Voraus!!!!!!
Gruß!
Olli
Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich habe mir einen 2. PC zugelegt:
AMD PhenomX4 9850+
M3A-H/HDMI
Corsair VX550W
MSI HD4870
Aber jetzt das Problem:
Als ich den PC das erste Mal starten wollte fing es an.
Der Rechner geht kurz an, aber nach kürzester Zeit geht er wieder aus, noch bevor er anfängt das BIOS zu laden.
Aber das Komische daran ist, das er sich nach ca. 3-5s wieder selbst versucht zu starten.
Ich habe bereits das Netzteil einmal ausgetauscht (durch ein stärkeres in meinem anderen PC); das Board habe ich heute auch nochmal neu bekommen und die graka hat in meinem anderen PC auch funktioniert. Ein Problem an der Festplatte liegt auch nicht vor.
Könnte es vielleicht ein Problem mit meinem CPU sein?
Das Board gibt auch keine Fehlertöne von sich...
Ich bin total ratlos und wäre echt total froh und dankbar wenn jemand einen rat für mich hätte!
Danke schon mal im Voraus!!!!!!
Gruß!
Olli
Zuletzt bearbeitet: