rechner faehrt langsam hoch und kein i/net mehr

Hannibal77

Ensign
hallo

habe folgendes problem mit windows xp sp1 faehrt bis zu diesem lade balken normal hoch.
danach aber faehrt der rechner sehrlangsam hoch die programme die autostart sind brauchen ewigkeiten bis sie in der taskleiste unten rechts ueberhaupt erschein
und ausserdem habe ich seitdem keine verbindung ins internet

hab mal in die systemereignisanyeige nachgeguckt
ergebnisse

Der Aufruf "RpcImpersonateClient" ist aufgrund folgenden Fehlers fehlgeschlagen:
Es ist kein Sicherheitskontext verf?bar, um einen Identit?swechsel zu erlauben.

Weitere Informationen ?er die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

ereigniskennung 7005 typ fehler quelle service control manager

Der Dienst "System Startup Service " wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Weitere Informationen ?er die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

7000

Versuch es mal mit Netbios über TCP/IP im Gerätemanager zu deaktivieren, musst alle ausgeblendeten Geräte anzeigen assen und findest Du unter Nicht PnP Treiber.
Als erstes würde ich mal nach Trojanern und Spyware suchen ggf. entfernen.

hab das getan was du mir sagtest nun startet windows ueberhaupt nicht mehr erst kommt manchmal der bildschirm wo man den abgesicherten modus waehlen kann oder normal start usw danach kommt dieser ladebalken mit xp logo danch fuer kurze zeit ein schwaryer bildschirm und der pc startet neu oder es kommt ein blauer bildschirm mit sehr viel text inhalt des erstes satzes ist moeglicherweise verursacht die datei ati2dvag.dll einen fehler
nur im abgesicherten modus startet win xp habe da auch dasnet bios wieder aktiviert aber es trat keiner verbesserung ein

genau bevor diese probleme eintrafen hatte ich trojaner auf meinem pc die ich im abgisicherten modus mit antivir entfernt habe habe dann auch eine exe. namens asc ode acs entfernt im i/net stand das es meistens ein trojaner sei

Da hast Du wohl Probs mit dem Graka Treiber, mal einen anderen versucht oder neu installiert wenn Du den alten komplett entfernst? Mehr Infos zum System wären nciht schlecht.

graka 9800 pro
cpu p4 northwood 3,2 ghz
ram corsair twinx 1024-3200 c2 ( 2x512 mb)
soundkarte soundblaster ls
hdd samsng sp1614n

mal einen anderen versucht oder neu installiert wenn Du den alten komplett entfernst?
das versteh ich nicht ganz natürlich habe danach einen neue grafikkartentreiber installiert und ich hatte nie probleme mit dem graka treiber nur als ich das net bios deaktiviert habe

moeglicherweise verursacht die datei ati2dvag.dll einen fehler
Das gehört zu einer ATI Graka, wenn er einen Fehler verursacht, solltest Du dann versuchen diesen zu beheben.

das war mir schon klar
ALso im abgesicherten modus de- und installieren? den treiber

Zurück
Oben