Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner für Bekannten
- Ersteller Hellboy44
- Erstellt am
dann werde ich wohl für meinen Bekannten dieses system bestellen:
AMD Phenom II X4 940 4x 3.0GHz AM2+ Boxed Black Edition
Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2)
A-DATA Vitesta value DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5
CoolerMaster Elite 330, schwarz (RC-330-KKN1-GP)
Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT)
Palit/XpertVision GeForce GTX 275, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
so alles okay?
gute zusammenstellung?
AMD Phenom II X4 940 4x 3.0GHz AM2+ Boxed Black Edition
Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2)
A-DATA Vitesta value DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5
CoolerMaster Elite 330, schwarz (RC-330-KKN1-GP)
Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT)
Palit/XpertVision GeForce GTX 275, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
so alles okay?
gute zusammenstellung?
brauch ich für die gtx 275 noch nen extra adapter für das nt oder net? hat das NT alle benötigten anschlüsse von haus aus oder brauch ich wirklich so einen adapter?
noch eine frage:
Ist eventuell drivecity zu empfehlen? Da ich dort alles zusammen am günstigsten bekomme! schneller versand? gut verpackt?
bringt dieser "Service Level Gold" was oder ist das nur rausgeschmissenes geld?
jungs antwortet mal please schnell, da mein bekannter das system heute noch bestellen möchte, damit es mittwoch bzw. donnerstag bei ihm zuhause ist!
noch eine frage:
Ist eventuell drivecity zu empfehlen? Da ich dort alles zusammen am günstigsten bekomme! schneller versand? gut verpackt?
bringt dieser "Service Level Gold" was oder ist das nur rausgeschmissenes geld?
jungs antwortet mal please schnell, da mein bekannter das system heute noch bestellen möchte, damit es mittwoch bzw. donnerstag bei ihm zuhause ist!
und dann noch die finale Frage: ^^
mein bekannter ist noch minderjährig und daher meldet er sich bei drivecity unter dem namen etc. vom Vater an (das weiß der Vater alles etc.!)! Allerdings ist der Vater die gesamte Woche nicht da und kann das paket net entgegennehmen! und da keiner vormittags zuhause ist kann das paket ja net ausgeliefert werden, da er per nachnahme bezahlen will (als sicherheitsmaßnahme!) kann die mutter meines bekannten das paket auch abholen oder kann das nur der Vater? hab nämlich mal sowas gelesen, das nur der der bestellt hat auch das paket entgegennehmen und unterschreiben kann!
stimmt das?
kann mir den keiner helfen bei der Frage?
Help
mein bekannter ist noch minderjährig und daher meldet er sich bei drivecity unter dem namen etc. vom Vater an (das weiß der Vater alles etc.!)! Allerdings ist der Vater die gesamte Woche nicht da und kann das paket net entgegennehmen! und da keiner vormittags zuhause ist kann das paket ja net ausgeliefert werden, da er per nachnahme bezahlen will (als sicherheitsmaßnahme!) kann die mutter meines bekannten das paket auch abholen oder kann das nur der Vater? hab nämlich mal sowas gelesen, das nur der der bestellt hat auch das paket entgegennehmen und unterschreiben kann!
stimmt das?
kann mir den keiner helfen bei der Frage?
Help
naja okay wird bestimmt klappen!
könntet ihr eventuell noch eine günstige Festplatte so um die 320-500GB Kapazität empfehlen? sollte net mehr als 55€ kosten! mein bekannter hatte es erst net vor sich noch ne neue Platte zu kaufen allerdings ist seine richtig lahm! sollte bei drivecity verfügbar sein!
z.b. diese?
könntet ihr eventuell noch eine günstige Festplatte so um die 320-500GB Kapazität empfehlen? sollte net mehr als 55€ kosten! mein bekannter hatte es erst net vor sich noch ne neue Platte zu kaufen allerdings ist seine richtig lahm! sollte bei drivecity verfügbar sein!
z.b. diese?
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht wird die festplatte allerdings ende mai folgen! er hat die selbe hdd wie ich nämlich diese hier: SAMSUNG HD160JJ mit 160GB!
er wird sie halt behalten und sobald er genügent asche hat eine neue kaufen!
er wird sie halt behalten und sobald er genügent asche hat eine neue kaufen!