bananamonk
Newbie
Hallo
Ich bin Illustrator und da es meinen alten Rechner zerschossen hat kann ich mir endlich einen neuen zulegen =)
Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop, und möchte an schönen großen Bildern ( 300-400 mb) mit noch schöneren und größeren Brushes malen können
Zudem spiele ich viel.
Der Rechner wird den ganzn Tag durchgehend laufen...
Mein preislicher Rahmen liegt bei 900€ ,
dafür habe ich folgendes System zusammengesucht :
Intel Q9450
ASUS P5k/EPU
4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL4
sparkle 8800gt
2x Seagate ES Serie 250GB,16MB
Be Quiet! Straight Power 650 Watt
Ich möchte die Auslagerungsdaten von Photoshop auf eine 2te Festplatte legen
Ich weiß nicht so recht ob diese Platten gut sind da muss ich gestehen habe ich mich noch nicht genug Informiert
Beim Netzteil weiß ich nicht ob auch eine niedrigere Watt Zahl ausreicht, der Be Quiet Rechner den ich hier Im Forum gefunden habe , hat mir 650 watt ausgerechnet ...
Danke schonmal
Denis
Ich bin Illustrator und da es meinen alten Rechner zerschossen hat kann ich mir endlich einen neuen zulegen =)
Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop, und möchte an schönen großen Bildern ( 300-400 mb) mit noch schöneren und größeren Brushes malen können
Zudem spiele ich viel.
Der Rechner wird den ganzn Tag durchgehend laufen...
Mein preislicher Rahmen liegt bei 900€ ,
dafür habe ich folgendes System zusammengesucht :
Intel Q9450
ASUS P5k/EPU
4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL4
sparkle 8800gt
2x Seagate ES Serie 250GB,16MB
Be Quiet! Straight Power 650 Watt
Ich möchte die Auslagerungsdaten von Photoshop auf eine 2te Festplatte legen
Ich weiß nicht so recht ob diese Platten gut sind da muss ich gestehen habe ich mich noch nicht genug Informiert
Beim Netzteil weiß ich nicht ob auch eine niedrigere Watt Zahl ausreicht, der Be Quiet Rechner den ich hier Im Forum gefunden habe , hat mir 650 watt ausgerechnet ...
Danke schonmal
Denis