Rechner für CA. 600 €

jhns123

Newbie
Servus erstmal,

wollte mir ein System für ca. 600 Euro holen, kann auch ein paar Euro mehr kosten. Bin Hardwaretechnisch nicht mehr auf dem neusten Stand und bin etwas verwirrt durch Sachen wie i3,i5,blabla. Desweiteren keine Ahnung ob ich 4 oder 8 gig Ram nehmen sollte. Platte würde ich mit einem TB zufrieden geben. Außerdem sollte er nicht all zu laut sein. Das sind auch schon die Hauptkriterien.

Will den PC primär zum Zocken nutzen und werde nen 22 Zoll FHD-Screen dranhängen. Könnt ihr mir da mal ein kleines Setup empfehlen ?

LG JHNS

Schau dir mal mein System an (Signatur), hat auch ca 600€ gekostet und es reicht bisher für alles auf meinem 22"er (1680*1050, bzw das neue NFS hab ich auch auf 3360*1050 erfolgreich auf max getestet, ohne dass die Karte ins Schwitzen kommt)

i3 i5 und blablabla kannst du auch sowieso getrost in die tonne kloppen.
Bis die neuen sandy bridge cpus kommen sollte es ein Phenom II x4 sein, da dein budget sowieo begrenzt ist, bei Intel zahlst du unnötig drauf für die gleiche Leistung
4GB RAM reichen

Ich würde das System für 700€ im Idealen Gaming PC FAQ empfehlen. da hast du definitiv mehr von, als mit dem 600€ System. Preis Leistung ist besser und es wird ein wenig länger halten.

Das beste am 700 Euro System aus dem FAQ ist, dass man es bereits für rund 600 - 620 Euro bekommt. Ist also absolut empfehlenswert!

Zurück
Oben