Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt suche ich eine schöne Rechner Zusammenstellung für max 400€ für eine Freundin. Die Anwendungsbereiche sind Office, Internet, Spiele und Multimedia. Klingt doof, aber halt alles und so gut es geht b.z.w das beste was man für das geld bekommt.
Die Zusammenstellung soll inkl Win7 Home sein und ohne Ein- und Ausgabegeräte.
Was will deine Freundin denn damit spielen? Wenn du noch nen Monitor und Maus+Tastatur (und evtl. Boxen) haben kaufst, kommst du mit 400€ nicht weit... Mit dem Rechner kannst du dann auch nicht vernünftig spielen. Kommt aber darauf an, was gezockt wird.
Was will deine Freundin denn damit spielen? Wenn du noch nen Monitor und Maus+Tastatur (und evtl. Boxen) haben kaufst, kommst du mit 400€ nicht weit... Mit dem Rechner kannst du dann auch nicht vernünftig spielen. Kommt aber darauf an, was gezockt wird.
Das ist halt das Problem dieser Konfigurationen.
Sie stellen Aufrüstoptionen dar, sind also für Leute, die keine Eingabegeräte, Software wie Betriebssysteme etc suchen.
Der AII X3 440 kommt im C2 und C3 Stepping daher, wie es aussieht. Würde da also eher den X3 445 vorschlagen. Minimal teurer (rd. 2-5€), dafür aber C3-Stepping garantiert (weniger Verbrauch, somit kühler).
@janer77: in deiner aufstellung sind doch 4gb drin.
Beim Board würde ich was im mATX-Format forschlagen. Etwas kleiner und auch etwas günstiger.
Sonst passt es denke ich. Der boxed Kühler wird sicher auch völlig ausreichen.
Edit: Samsungs F3 sollen auch sehr leise/laufruhig sein. Vllt. sind die auch nen Blick wert?Preislich genau gleich mit der WD.