DeLuXeXXL
Cadet 3rd Year
Guten Abend Computer Base Mitglieder,
mein Problem besteht darin, das wenn ich mit meinem Rechner Zocke, egal welches Spiel nach gewisser Zeit aufhängt (manchmal 5 min. und manchmal 2 Stunden).
Aber Desktopbetrieb läuft er einwandfrei. (Mozilla Firekotz etc.)
Ich dachte erst das es irgentein Hardwarefehler ist. Dauraufhin habe ich von einem 100% funktionierten Rechner die Hardware eingebaut. (CPU, RAM, Graka, Festplatte)
Doch das Problem war immernoch vorhanden
. Deswegen habe ich das Mainboard eingeschickt. Doch der Hersteller hat gesagt das dass Mainboard nicht beschädigt ist. 
Ich probier zur Zeit den VCore und andere Voltzahlen anzupassen, da auch das ein Problem sein kann. Kann mir irgendjemand helfen?
CPU: i7 - 950 + Cooler Master V10
Mainboard: EVGA FTW 3
GraKa: EVGA GTX 570
RAM: G.Skill PI-Series 1600
Mit freundlichen Grüßen
DeLuXe
mein Problem besteht darin, das wenn ich mit meinem Rechner Zocke, egal welches Spiel nach gewisser Zeit aufhängt (manchmal 5 min. und manchmal 2 Stunden).
Aber Desktopbetrieb läuft er einwandfrei. (Mozilla Firekotz etc.)
Ich dachte erst das es irgentein Hardwarefehler ist. Dauraufhin habe ich von einem 100% funktionierten Rechner die Hardware eingebaut. (CPU, RAM, Graka, Festplatte)
Doch das Problem war immernoch vorhanden
Ich probier zur Zeit den VCore und andere Voltzahlen anzupassen, da auch das ein Problem sein kann. Kann mir irgendjemand helfen?
CPU: i7 - 950 + Cooler Master V10
Mainboard: EVGA FTW 3
GraKa: EVGA GTX 570
RAM: G.Skill PI-Series 1600
Mit freundlichen Grüßen
DeLuXe