rechner macht komische sachen!

NaTaS77

Lt. Commander
hallo

ja anders kann ich es echt nicht sagen der rechner macht echt komische sachen!

am anfang dachte ich das es die soundkarte ist (xfi und 4 gb problem!).
unswar habe ich so ein gebrochenen sound!
sobalt ich im firefox schrolle wird das häftieger!
und wenn ich kleine oder große anwendungen starte ist es das gleiche ich habe dann da gefühl das der sound langsammer wird!

so jetzt mitlerweile habe ich die soundkarte ausgebaut treiber deinstalliert und siehe da das gefühl das der rechner immer nocht langsammer ist ist immer nocht da!

wenn ich mit der maus zu schnelle bewegungen mache hängt die hinterher!

und die internet werbindung geht einfach manchmal nicht obwohl der router on und ich eine verbindung mit den router habe!es kommt dan keine fehlermeldun oder so sondern es dauert ewig bis die seite aufgebaut wird!

wie gesagt komische sachen als würde vorm cpu oder ram oder oder ein stau entstehen sobalt ich was mache!

ich brauche eure hilhe hier komme ich alleine nicht mehr weiter

Gruß

die probleme habe seit gestern!

ich habe das spiel company of heroes gespielt und nach dem ich das spiel beendet habe
habe ich den rechner runter gefahren und später beim hoch fahren habe ich beim
vista start sound schon gemerkt das was nicht stimmt!

so dann habe ich über winamp musik gehört und dabei gesurft.dabei habe ich gemerk das der sound knackt wen ich scrolle!
es ist echt grade so schlimm das der sound langsammer wird wenn ich die seite aktualisiere!

den rechner habe ich sit einem halben jahr so übertaktet biss jetzt lief alles ohne probleme .
ich spiele dabei arbeite mit videos und und alles ohne probleme

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch es doch als erstes mal mit einer Systemwiederherstellung zu einer Zeit als es noch lief.

bei einer Systemwiederherstellung gehen doch treiber dateien und paar andere verloren oder?
ich weiß nicht ob das nich alles noch schlimmer machen würde!

nö des stellt dein system zu dem Zeitpunkt her wo er noch gelaufen is. mitsamt treibern und systemeinstellungen. Die hilft oft. Ich würde an deiner Stelle einen punkt nehmen der etwa 3 - 4 tage her is.

Natürlich sind die Treiber dann nicht mehr da, wenn Du sie nach dem Tag des letzten Punktes eingespielt hast, den zu zurücksetzen willst, deshalb sollst Du ja einen Punkt nehmen, als es noch lief. Selbst erstellte Dateien/Daten gehen nicht verloren.

Zurück
Oben