NaTaS77
Lt. Commander
hallo
ja anders kann ich es echt nicht sagen der rechner macht echt komische sachen!
am anfang dachte ich das es die soundkarte ist (xfi und 4 gb problem!).
unswar habe ich so ein gebrochenen sound!
sobalt ich im firefox schrolle wird das häftieger!
und wenn ich kleine oder große anwendungen starte ist es das gleiche ich habe dann da gefühl das der sound langsammer wird!
so jetzt mitlerweile habe ich die soundkarte ausgebaut treiber deinstalliert und siehe da das gefühl das der rechner immer nocht langsammer ist ist immer nocht da!
wenn ich mit der maus zu schnelle bewegungen mache hängt die hinterher!
und die internet werbindung geht einfach manchmal nicht obwohl der router on und ich eine verbindung mit den router habe!es kommt dan keine fehlermeldun oder so sondern es dauert ewig bis die seite aufgebaut wird!
wie gesagt komische sachen als würde vorm cpu oder ram oder oder ein stau entstehen sobalt ich was mache!
ich brauche eure hilhe hier komme ich alleine nicht mehr weiter
Gruß
ja anders kann ich es echt nicht sagen der rechner macht echt komische sachen!
am anfang dachte ich das es die soundkarte ist (xfi und 4 gb problem!).
unswar habe ich so ein gebrochenen sound!
sobalt ich im firefox schrolle wird das häftieger!
und wenn ich kleine oder große anwendungen starte ist es das gleiche ich habe dann da gefühl das der sound langsammer wird!
so jetzt mitlerweile habe ich die soundkarte ausgebaut treiber deinstalliert und siehe da das gefühl das der rechner immer nocht langsammer ist ist immer nocht da!
wenn ich mit der maus zu schnelle bewegungen mache hängt die hinterher!
und die internet werbindung geht einfach manchmal nicht obwohl der router on und ich eine verbindung mit den router habe!es kommt dan keine fehlermeldun oder so sondern es dauert ewig bis die seite aufgebaut wird!
wie gesagt komische sachen als würde vorm cpu oder ram oder oder ein stau entstehen sobalt ich was mache!
ich brauche eure hilhe hier komme ich alleine nicht mehr weiter
Gruß