Rechner mit Fernsehen verbinden?!

patjomk1n

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1
Hey Leute,

ich habe da mal ne kurze frage..


Also, wenn ich daheim bin kann ich problem los meinen Rechener an Fernsehen anschliesen und zoggen oder sonstiges.

So jetzt wohn ich bei meiner Freundin und haben meinen alten Rechner mitgenommen.

Ich habe diesen mit HDMI - Kabel an den Fernsehen angeschlossen und alles Funktioniert.

Bildschirmanpassung habe ich auch schon über NVIDIA Systemsteuerung gemacht.

Mein Problem ist jetzt folgender maßen.

Ich kann damit alles Reibungslosen machen außer Spielen.

Einige Spiele wie, Counter Strike Source oder Call of Duty, lassen sich zwar öffnen, aber nach ca. 2 Sekunden ist mein Bildschirm komplett Blau und ich kann nichts mehr machen.

Ich habe schon alle Einstellungen überprüfen lassen und trotzdem geht es nicht.

Ich habe die NVIDIA GeForce GT 220 Grafikkarte und den Phillips Fernseher 22PFL3403UE.

Könntet Ihr mir da weiter helfen??

(Meine freundin dreht durch, weil Sie nicht Die Sims 3 spielen kann :lol::lol::lol: )

(Und mich kozt es an, dass ich ins Counter Strike nicht reinkommen)

Danke im Vorraus
 

crazycountry

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
249
Im jeweiligen Spiel die Auflösung mal reduzieren . 1024 * 768 anfangen höher oder niedriger.

MfG crazycounty
 
Top