Inecro-manI
Banned
Hab ein wenig gezockt (BFBC2) da der MSI Afterburner leider "abgelaufen" war konnte ich die Grakas zwar nicht überwachen, doch GPU-Z befand alles normal --> weiter gezockt. Als ich dann allerdings aus dem SPiel rausgegangen bin (nach ca. einer Stunde) passierte das "WUNDER". Erst als ich schon draußen war und die Stats sich upgedatet haben ist er abgeschmiert ,hat etwas gedauert mit hängen und würgen, doch dan war er irgend wann dann doch aus = so nach insgesamt 3-4 Sekunden (also kein bluescreen oder sowas)
Beim Hochfahren war mein Windows dann total nackt, keine Treiber, keine Software, einfach garnichts. Nur der Papierkorb und die Authentifizierungs-Verknüpfung waren da. Alle Festplatte waren da und auch "voll".
Gibt es eine Mögichkeit da irgendwas zu retten? Programme und SOftware ist alles unbrauchbar, denk ich komm an der Neuinstallation nicht vorbei ... naja bin ja noch jung und das WE ist noch frisch xD
Bin offen für Ideen und Anregungen (auch Gründe für diese Abnormalität)
lg necro-man
Beim Hochfahren war mein Windows dann total nackt, keine Treiber, keine Software, einfach garnichts. Nur der Papierkorb und die Authentifizierungs-Verknüpfung waren da. Alle Festplatte waren da und auch "voll".
Gibt es eine Mögichkeit da irgendwas zu retten? Programme und SOftware ist alles unbrauchbar, denk ich komm an der Neuinstallation nicht vorbei ... naja bin ja noch jung und das WE ist noch frisch xD
Bin offen für Ideen und Anregungen (auch Gründe für diese Abnormalität)
lg necro-man