Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso Du wolltest ja den PC zu Weihnachten fertig haben. Na man kann sich umgucken und Preise vergleichen aber ich würde nicht vor dem November dann Bestellen. Im Dezember kann natürlich auch
der Preis steigen da der Kauf zu Weihnachten ansteht. Deshalb im November gucken und dann kaufen
oder im neuen Jahr. Kaufe im hier und jetzt, nicht jetzt für 3 - 4 Monate Später!
Man kann davon ausgehen, dass die Preise in Richtung Weihnachten eher steigen, das war bislang immer so. Wenn natürlich neue Grafikkarten raus kommen, kann das die Lage ein wenig verändern für diesen Teilbereich.
Ja aber wenn nach dem Gelde geht war ihr mit dem MSI besser dran. Ich würde auch ein ATX Board immer nehmen wenn der Platz da ist. Vielleicht benötigt man doch mehr als ein PCI Platz. Meist ist der unter dem AGP oder PCIe Steckplatz nicht nutzbar durch die Grafikkarte.
Ämmm Denk an Cata..das addon, dafür wirst du richtig power brauchen....komme mit meiner GTX260 manchmal in Dala unter 20Fps...in Cata wird es ein großen Grafik Push geben, auch in der alten welt.
Meiner meinung brauchst du unter 2x3Ghz + GTX 260 am besten höher, 4G Ram garnicht anfangen.
Das spiel an sich ist ja imo nicht so grafik lästig, aber die action, efekte, lichter bei einem Raid und die 100 leute die man in einer statd begegnet,machen es ein oder andere rechner schwer.
PS: selbst damit mach ich die schatten aus *g*
Ergänzung ()
Schau mal hier, vieleicht ist das was, am preiß macht er sicher was wenn du alles abnimmst
Ich hoffe es fehlt nichts (Festplatte und DVD-Laufwerk habe ich auch schon).
Wäre nett wenn sich das jmd angucken könnte, und mir sagen könnte das alles passt.
Ich meine aber auch wirklich alles, und vorallem läuft.
könntest du mir bitte erklären, was eigentlich die MB Zahl bei den Prozessornamen bedeutet?
Naja Budget, halt so wie in der einen Zusammenstellung die ich heute geschrieben habe.
Mich intressiert aber viel mehr ob das auch läuft. Für Hardwarevorschläge bin ich natürlich offen, aber das alles läuft ist mir halt wichtiger, damit meine ich die Zusammenstellung.