Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du Farbspiel im PC haben möchtest kannst die von Revoltek kaufen. 120 mm
1 für vorn und einen für hinten. An der seite kannst Du ja bis zu 2 Lüften zusätzlich
anbringen. dort hat einen ganz flachen
Ganz Flache 120mm Lüfter mit 1,2cm tiefe Klick mich
Oder hier in Schwarz und ganz leise 10db Klick mich an
Also 2 x 120mm Lüfter würde ich kaufen (Vorn und Hinten) CPU würde ich als Box Version kaufen und
gucken ob es mit der Lautstärke okay ist wenn du kein OC vor hast. Meine Intels laufen auf mit Boxlüfter
und kann mit Leben. Sonst kann man immer noch einen neuen CPÜ Kühler/lüfter kaufen.
OC..mal auf Deutsch, wenn du vor haben solltest deine CPU zu Übertrakten (schneller machen) oder das ganze System etwas schneller zu machen von CPU, GPU RAM...
meistens ist bei Boxet Kühler eine dünne schicht Paste auf dem Kühler. Nur Kühler auf CPU und fertig.
Ja also laut Kundenbericht läuft der Boxedkühler sehr leise. (Ansichtssache)
Ohne Übertaktung ist der Boxedlüfter also voll okay. Ja die CPU kannst wohl
etwas nach oben Prügeln. Wie weit das dann geht weis ich nicht bei AMD.
AMD Zeiten sind schon lange vorbei. Hatte mal eine Ahtlon M2800+ den konnte
ich auf ein MSI brett auch 200 - 400 Mhz höher Takten ohne Probleme.
Heute kannste bei manch einer CPU nen Ghz mehr rauslocken.
Die Zeiten sind eigentlich vorbei als die Prozis dann Schrott waren.
Normalerweise Startet der PC mit den neuen Einstellungen oder er bleibt Schwarz
kann auch sein der er Startet und dann aber im Betrieb Einfriert. Dann mußte
den Takt etwas senken und falls man nicht mehr ins Bios kommt must erstmal den
COMS Reset machen / Bios Batterie entfernen 2-3 Min warten und dann wieder von
vorn beginnen bis Du meinst das der PC nun perfekt im OC Bereich läuft.
Grundsätzlich ja, aber erstmal geht der PC aus dann solltest du schon aufhören ;-)
Die neuen AMD Hexacores lassen sich ja auch von 3,2 GHZ auf locker 4 GHZ prügeln (mit Luftkühlung).
Beachte, dass bei übertakten mehr dabei ist als den Prozessor einfach mal schneller zu machen. Du musst auch die anderen Takte anpassen.
PS: Von 2,9 GHZ auf 3,0 GHZ bringt Dir keinen Leistungsschub, den Du in WoW merkst.
Es gibt vieeeeele Tutorials und den Prozessor KANNST Du gar nicht falsch einbauen eigentlich
Im Prinzip setzt Du den da rein und gut ist. Eine Ecke ist auch gekennzeichnet, damit der nicht falsch rum eingebaut wird. Alles ganz easy. Ahja die Mainboard Abstandshalter nicht vergessen, da hatte ich schon Fälle...