Rechner zum arbeiten und ein bischen zocken zusammengestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k3rn3lp4n1c

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
27
Hi,
Da ich schon seit 15 Jahren mir keinen eigenen Pc mehr gebaut habe , und mir mal wieder selbst einen kleinen Pc zum (programmieren, bischen gamen (nix wildes), multimedia) zusammen bauen wollte, wollte ich mal nachfrageb ob mit den Komponenten die ich mir ausgesucht habe alles soweit in Ordnung ist.

Wollte das ganze dann bei MF bestellen.
Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher mit dem Mainboard und mit dem Kühler ob das gut zusammen passt und so.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben das es nicht zum desaster wird XD

Bin auch noch für ein anderes Mainboard offen.

Das Gehäuse sollte aber dieses bleiben was ich mir da ausgesucht habe das ist wenigstens nicht gedämmt und finde es ganz ansprechend.

Zusammenstellung:

  • ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

  • 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

  • Sharkoon V1000 Micro-ATX ohne Netzteil schwarz

  • Noctua NH-L9a-AM4 Topblow Kühler

  • 400 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold

  • AMD Ryzen 5 3400G 4x 3.70GHz So.AM4 TRAY
Link : https://www.mindfactory.de/shopping...221ee06afa6dd3f739c217d0f4f1f50ba5fe60bdf2cb1

Vielen dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben