Hallo liebe Community von ComputerBase.
Ich wollte mir einen Pc zusammenstellen, der Hauptsächlich zum spielen gedacht ist. leider habe ich nicht so die ahnung von PC teilen usw.... Habe mir schon ein paar Sachen rausgesucht und Wollte mal fragen was ihr dazu sagt;
Budget: Um die 800€
Prozessor:Intel Quad Core Prozessor (Intel Core i7-2600K, 3,4GHz, 8MB Cache, 1155 Sockel)
Ram:Corsair CMX8GX3M4A1600C9 8GB Arbeitspeicher (1600 MHz, DDR3, CL9, Kit4)
Netzteil: Weiß nicht was ich brauche...
Mainboard: Asus P8P67 Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX
Graka; Sapphire ATI Radeon HD6970 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI , HDMI, 1 GPU) Bin mir aber Nicht sicher -.-
Laufwerk: Kann ich da vom alten Pc benutzen ? (weiß nicht welches)
Lüfter: Sollte nicht zu laut sein vllt. Enermax T.B.Silence UCTB 12
Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Festplatte:SAMSUNG Festplatte SpinPoint F3 Desktop Class HD103SJ - 8,9 cm - 1 TB - 32 MB - 7200 rpm - SATA-300
Da ich den PC zum Gamen verwenden möchte, weiß ich nicht ob ich manche sachen brauche, dhs. z.B die Festplatte könnte eine ander Billigere sein oder so.
Komme insg. auf fast 800€... Jedoch glaube ich, dass manche sachen noch geändert werden müssen.
Gruß Philipp
P.s kann mir einer ein Gehäuse vorschlagen...
Ich wollte mir einen Pc zusammenstellen, der Hauptsächlich zum spielen gedacht ist. leider habe ich nicht so die ahnung von PC teilen usw.... Habe mir schon ein paar Sachen rausgesucht und Wollte mal fragen was ihr dazu sagt;
Budget: Um die 800€
Prozessor:Intel Quad Core Prozessor (Intel Core i7-2600K, 3,4GHz, 8MB Cache, 1155 Sockel)
Ram:Corsair CMX8GX3M4A1600C9 8GB Arbeitspeicher (1600 MHz, DDR3, CL9, Kit4)
Netzteil: Weiß nicht was ich brauche...
Mainboard: Asus P8P67 Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX
Graka; Sapphire ATI Radeon HD6970 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI , HDMI, 1 GPU) Bin mir aber Nicht sicher -.-
Laufwerk: Kann ich da vom alten Pc benutzen ? (weiß nicht welches)
Lüfter: Sollte nicht zu laut sein vllt. Enermax T.B.Silence UCTB 12
Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Festplatte:SAMSUNG Festplatte SpinPoint F3 Desktop Class HD103SJ - 8,9 cm - 1 TB - 32 MB - 7200 rpm - SATA-300
Da ich den PC zum Gamen verwenden möchte, weiß ich nicht ob ich manche sachen brauche, dhs. z.B die Festplatte könnte eine ander Billigere sein oder so.
Komme insg. auf fast 800€... Jedoch glaube ich, dass manche sachen noch geändert werden müssen.
Gruß Philipp
P.s kann mir einer ein Gehäuse vorschlagen...