Mobile

Rechner zusammenstellen Game

Bin gerade nicht mehr zuHause - werde es nach dem Training nachschauen
Ergänzung ()

noxiouzz schrieb:
Wofür macht man Vorschläge und hilft, wenn du trotzdem krampfhaft versuchst alles anders zu machen?

Die Zusammenstellung hat einige Schönheitsfehler. Gehe aber nicht weiter drauf ein :o

Sorry, dass ich auf manche Sachen nicht eingehe, aber ich bin nicht nur in dem Forum hier Aktiv... Und ich bringe die Eindrücke von diesem Forum auch ins andere und von dem anderm Forum in das hier. ein Mod aus einem anderm Forum der seit 2002 schon registiert ist hat mir per NAchricht viel geholfen. z.B das Gehäuse habe ich von ihm genommen und nicht deins, wieso ? Er schrieb sein Vater hat es und es ist leise ,daher hat er damit erfahrung gemacht. Und billiger war es nicht gerade aber ich glaube 1€ unterschied und wenn er erfahrung hat wieso nicht das nehmen.

@Basti_1900 Ja Danke ! Werde sue austauschen!!!
Ergänzung ()

Hab da noch eine Frage: Ich habe noch nie bei den "verkäufern" bestelt(beu gz,de). Manche haben ja eine schlechte bewetung...Aber auch welche haben eine bewetung mit 1,5 oder so,
Könnt ihr vllt. sagen wobei ich da vertrauen kann ? also nach Bewertung oder so, weil Bewetunen kann man sicherlich auch Faken...

Dann noch was;
http://gh.de/448852 Die Kingsten kann ich genau so gut auch
http://www.amazon.de/Corsair-Vengean...omputers_img_b nehmen ?
Und würdet ihr mir raten bei Amazon einfach alle szu bestelen

Also sry aber das finde ich jetzt wirklich nicht besonders gut hier! Wenn du in zigg Foren rumfragst und immer wieder neue Konfigs einwirst, dann ist es als wenn wir gegen eine Wand reden würden! Die meisten von uns kennen die aktuellen Hardwarekomponenten sehr gut und nennen dir schon Gute, da mußt du nicht immer wieder mit neuen kommen.

Auf Seite 1 hatte ich dir eine sehr gute Konfig gepostet, die war dir zu teuer. Deine Neue war auch recht gut. Dann fragst du nach einer Neuen, und noxiouzz postet dir nahezu die gleiche Zusammenstellung die ich dir schon genannt habe (!!).

Entscheide dich einfach mal für ein Forum und vertrau den Leuten. Ich weiß zwar nicht wo oder wer dich da informiert, aber deine jetzige mit einem 2500 + Z68 macht nicht ganz so viel Sinn.

Zum Ram: Es macht nahezu überhaupt keinen Unterschied welches Ram du verwendest. Das günstigste 1333er Cl9er Ram bringt dir fast die identische Leistung wie ein Höherwertiges. Der einzige Unterschied wäre evtl ein Kühlkörper, sonst kannst du einfach nach dem Preis gehen!

Oke danke. Werde mich ja dann für einen Ram entscheiden egal welcher..
Ergänzung ()

aber deine jetzige mit einem 2500 + Z68 macht nicht ganz so viel Sinn.
Oke. Danke das du mir das sagst und warum ? ich habe keine ahnung -.- kannst du mir eins empfehlen dass auch passt ?

Das von mir, 2500k + AsRock Z68 oder Asus P8Z68-V :D
Der K kostet nur 6-10Euro mehr, dafür kannst du
- ihn dank dem Z68 übertakten (gibt dir später 1/2 -1Jahr länger Zeit bis ein neuer PC fällig wird)
- die HD3000 GPU verwenden, falls deine Graka mal einen Defekt hat (der normale 2500 hat nur die HD2000)
- der Wiederverkaufswert der K Versionen ist deutlich höher.

Bei deiner Konfig mit dem 2400er habe ich nur nichts gesagt weil es von dem keine K Version gibt.

Wenn dir die Punkte oben nicht wichtig sind reicht auch ein günstiges H67er oder sogar ein H61er (nur 2Ramrigel, also max 16GB) Board:
ASUS P8H67-V Rev 3.0, H67
ASRock H67DE3, H67
ASRock H61DE/S3, H61
ASUS P8H61-V Rev 3.0, H61

Zuletzt bearbeitet:
nana IchBinAnton, nicht auf Marketing Gags der Firmen reinfallen ;)

Es gibt zwar H61 Boards mit 4 verbauten Dimm Slots, diese unterliegen aber dennoch der H61 Limitierung von 2 Slots. Es sind also nur etwas mehr Kombinationen möglich, zB auch tripple Rams (was wenig Sinn macht ;). Im Gegensatz zum H67 bleibt es aber bei max 16GB statt 32GB, und 8GB Rigel verkraftet das Asus auch nicht.

Da das ASUS P8H67-V Rev 3.0, H67 nur 5Euro teurer ist würde ich auf jeden Fall dieses nehmen, noch besser natürlich die Kombi 2500k +z68 :D

@ElfenLied
Wusste ich nicht :O Danke für die Info ;) wieder was gelernt^^

Oke also sollte ich mir den intel core i5 2500K holen und Z68 lassen. Das ist gut wenn ich später ausbauen kann . Danke.
http://gh.de/eu/?cat=WL-193551 Das mit dem intelcore i2500K oke!
Ich werde das ganze bei Amazon bestellen oder kennt jemand eine Seite wo ich alles bekomme und wo es vllt. gnstiger ist, wenn nicht dann halt nicht:O
P.s möchte den Pc heute schon kaufen!

du hast in der liste den i5 2500 ohne k drinne. ;)

günstiger ist es zum beispiel bei mindfactory oder hardwareversand.

http://gh.de/eu/?cat=WL-193569
So mein entgültiges Produkt. Habe den Kühler ausgetauscht & den Prozessor.

Ich entschuldige mich nochmal für die Umstände, die ihr mit mir hattet. Kann dieses Forum nur weiterempfhelen!
Ich hoffe mal damit wird Btf3 laufen!

Passt so :)

Mano man :) Ihr wisst garnicht wie dankbar ich euch bin... Ich hatte vorher echt null ahnung, doch so langsam macht es mir auch spaß. Nat. weiß ich vllt erst 2% aber ich werde besitmmt hier aktiv bleiben .
Ergänzung ()

frg47eil.png
[/URL][/IMG]
So.. das wäre es bei Amazon -.- Eindeutig zu teuer... Kann einer vllt. ein paar alternativen sagen, bei welchen ich doch was sparen kann... P.s es waren 800€ gedacht und nun sind es 923€ das ist mir leider zu teuer...da ich das Geld garnicht besitze

Ja das hat MT91 und ich doch auch schon gesagt, bestell bei mindfactory bzw hardwareversand, oder evtl einer 3ten Alternative. Vergleiche die Komponenten auf beiden Seiten und bestell dann da wo es jeweils am günstigsten ist. Auf mindfactory hast du nach Mitternacht keine Versandgebühren, bei Hardwareversand sind sie sowieso nur 4,90€.

Nur vom reinen drüberfliegen:
- Der CPU Kühler ist 10€ zu teuer, alternativ ginge auch der Mugen3, ist ähnlich vom Preis.
- Das Gehäuse ist bei Mindfactory 10€ günstiger.
- Die Zusatzlüfter brauchst du nicht wirklich (dann hättest du ja 4im Gehäuse), sind aber auch zu teuer.
- Das Motherboard ist zu teuer, weil es auch das Falsche ist! Die "Pro" Version brauchst du nicht, nochmal 30€ günstiger.
- Die Graka gibts bei hardwareversand für 220€, nochmal 20€ gespart.
- Ram und CPU sind jeweils 10€ zu teuer.
- HDD 20€ zu teuer.

Amazon ist kein guter Laden für sowas :D

Zuletzt bearbeitet:
Und das Netzteil ist nicht das richtige ;) das alte PurePower der L7 Serie

@IchBinAnton: Wow, gut gesehen :D war mir garnicht aufgefallen. Dann ist es auch 10€ zu teuer fürs Alte, solltest aber auf jeden Fall das CM nehmen (mit dem orangen Ring)!

Zurück
Oben