Hallo da ich mir ja nun schon ne neue Graka gekauft habe die hoffentlich bald funktioniert hab ich mich nun entschlossen auch ein neues Mainboard + CPU + RAM zuzulegen.
Die neuen Komponenten sollten max. 500€ kosten.
Derzeit habe ich ein Abit KT7A Brett und AMD Athlon XP 1600+ und 512 SD-RAM.
Ich hab mir mal folgendes zusammengestellt:
- ASUS P4P800-E Deluxe 139,99€
- da es ja leider fast nirgends noch Northwood CPU`s gibt würde ich ein P4 3,0Ghz Prescott einbauen wollen, Preis = 164,99 €
- Nun noch das Problem Seicher wo ich nicht so recht weiss was für einen ich da nehmen soll.
Es sollen auf jedenfall 1024 MB sein.
Ich hab hier im Forum gelessen das sehr oft Corsair oder TwinMOS verbaut wird aber genauso das es immer mal wieder Probleme gibt das die dann nicht laufen. Welcher von den beiden läuft mit dem Board oben?
Oder gibt es ein AMD System was mit dem oben angegebenem Vergleichbar ist?
Die neuen Komponenten sollten max. 500€ kosten.
Derzeit habe ich ein Abit KT7A Brett und AMD Athlon XP 1600+ und 512 SD-RAM.
Ich hab mir mal folgendes zusammengestellt:
- ASUS P4P800-E Deluxe 139,99€
- da es ja leider fast nirgends noch Northwood CPU`s gibt würde ich ein P4 3,0Ghz Prescott einbauen wollen, Preis = 164,99 €
- Nun noch das Problem Seicher wo ich nicht so recht weiss was für einen ich da nehmen soll.
Es sollen auf jedenfall 1024 MB sein.
Ich hab hier im Forum gelessen das sehr oft Corsair oder TwinMOS verbaut wird aber genauso das es immer mal wieder Probleme gibt das die dann nicht laufen. Welcher von den beiden läuft mit dem Board oben?
Oder gibt es ein AMD System was mit dem oben angegebenem Vergleichbar ist?