ChrisLaabs
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder ein etwas dickeres Problemchen
Es geht um follgendes:
Ich habe am Sa eine Mahnungsrechung vom Anwalt der Seite mansefijcash erhalten.
Grund dafür ist das ich ca eine woche zuvor für 1€ einen 2-Tages-Test-Acc erstellt habe.
Auf folgender Seite:
xxx (ich weiß schon ziemlich hart aber naja..)
Nachdem ablauf der 1-Tages-Testphase wurde aus dem Test-Acc ein vollwärtiger zum Preis von 39,99€. Dieser betrag befand sich jedoch nicht mehr auf meinem Konto so das meine Bank das Geld wieder zurück geholt hat.
Laut Anwalt habe ich bis zum 18.11 zeit das Geld auf das angegebene Konto, das komischer weise das Konto vom Anwalt SELBST ist zu überweisen.
Nun zu meiner eigentlichen frage:
Ich bin erst 17 Jahre alt, die seite ist freigegeben ab 21.
Mit 17 bin ich ja noch nicht "Vertragstauglich" mit anderen worten können sie eigentlich kein Geld von mir einfordern.
Nun würde ich gerne Wissen ob ich damit recht habe oder ob ich das Geld i-wie aufbringen muss.
Bitte ernsthaft antworten, da ich schon ahne das da wieder ein paar lustige kommentare kommen werden (was auch i-wie klar ist, bin ja selbst schuld)
mfg ChrisLaabs (der etwas durcheinnader ist weil er immer nur scheiße baut
)
ich hab mal wieder ein etwas dickeres Problemchen

Es geht um follgendes:
Ich habe am Sa eine Mahnungsrechung vom Anwalt der Seite mansefijcash erhalten.
Grund dafür ist das ich ca eine woche zuvor für 1€ einen 2-Tages-Test-Acc erstellt habe.
Auf folgender Seite:
xxx (ich weiß schon ziemlich hart aber naja..)
Nachdem ablauf der 1-Tages-Testphase wurde aus dem Test-Acc ein vollwärtiger zum Preis von 39,99€. Dieser betrag befand sich jedoch nicht mehr auf meinem Konto so das meine Bank das Geld wieder zurück geholt hat.
Laut Anwalt habe ich bis zum 18.11 zeit das Geld auf das angegebene Konto, das komischer weise das Konto vom Anwalt SELBST ist zu überweisen.
Nun zu meiner eigentlichen frage:
Ich bin erst 17 Jahre alt, die seite ist freigegeben ab 21.
Mit 17 bin ich ja noch nicht "Vertragstauglich" mit anderen worten können sie eigentlich kein Geld von mir einfordern.
Nun würde ich gerne Wissen ob ich damit recht habe oder ob ich das Geld i-wie aufbringen muss.
Bitte ernsthaft antworten, da ich schon ahne das da wieder ein paar lustige kommentare kommen werden (was auch i-wie klar ist, bin ja selbst schuld)
mfg ChrisLaabs (der etwas durcheinnader ist weil er immer nur scheiße baut

Zuletzt bearbeitet: