Rechnung nicht plausibel keine Logindaten

Tammy

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.390
Hallo liebes Telekom-Team,

leider habe ich gerade sehen müssen, dass ich eine Rechnung über einen Zeitraum erhalten habe, an dem ich gar nicht mehr Kundin bei Ihnen war.

Nur habe ich kein Konto um mich einzuloggen und kann das Kontaktformular nicht nutzen, weil ich die dort verlangte Nummer nur auf meiner Onlinerechnung einsehen kann, hier bitte ich um eine Lösung, danke.

Liebe Grüße
Melanie
 
Nutze doch dieses Kontaktformular.
Da brauchst du erstmal keine Kundennummer.

Darf man fragen, um welche Summe es geht?

Oder war es die Abschlussrechnung gewesen von einem DSL-/Glasfaseranschluss? (Also 1-2 Monate nach beendigung)
 
Es war wohl in der Tat die Abschlussrechnung, allerdings für einen DSL Anschluss mit 4G Zuschaltung, danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Hey @Tammy,

es freut mich, dass sich das Ganze inzwischen aufgeklärt hat. :)
Solltest du doch noch Fragen haben, nutze gern das schon verlinkte Kontaktformular.

Beste Grüße
^Louisa
 
Zurück
Oben