Rechnungen und Evanzo - Vorsicht Kunde

Quickmick07

Lieutenant
Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum bin.

Ich wollte alle Evanzo Kunden warnen, in ihren Email Postfächern nach Rechnungen ausschau zu halten, denn ich habe eben meinen Augen nicht getraut.

Ich bin seit 2005 Kunde und meine Verbindlichkeiten wurden immer von den von mir angegebeben Kontodaten abgebucht. Als ich eben meine Mails durchforstet habe, musste ich feststellen, dass ich eine Rechnung von Evanzo erhalten habe...inklusive Mahngebühr für die Überschreitung der Rechnungsfrist von 10 Tagen.

Als ich mich in den Kundenbereich eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass alle Kontodaten aus den entsprechenden Feldern herausgelöscht wurden. Dafür wurde mir dann angeboten, dass ich die Zahlungsart von Rechnung auf Lastschrift umstellen könne.

Bevor euch der gleiche Sch*** passiert schaut lieber nochmal nach. Ich hoffe ich konnte ein paar von euch helfen.

ein frustrierter Quick

musst du jetzt diese überschreitung und mahngebühren bezahlen ?
wenn du so lange kunde bist ,müssten die doch wissen ,dass über lastschrift abgebucht wird.
würde dagegen einspruch einlegen und nicht bezahlen.

Ja, in der Rechnungsübersicht ist auch ersichtlich, dass immer über Lastschrift abgebucht wurde. Der Einspruch läuft, mal schauen was bei raus kommt!

Grüße Quick

Zurück
Oben