Rechtes Mausemenu geht immer automatisch auf -> man kann fast nicht arbeiten

Hofi2

Newbie
Hallo,

ich bin der Verzweiflung nahe. Bei meinem Dell Notebook geht seiht einigen Tage immer mal wieder das rechte Mausmenu an, obwohl man nicht auf die Mausetaste gedrückt hat. Es ist keine Funkmaus und ich habe den Maustreiber auch schon mehrfach deinstalliert und installiert.

Selbst OHNE Maus geht das Menu an. Dem Touchpad am Rechner komme ich noch nichtmal nahe. Mein ultimativer Versuch: Rechner booten und nichts mache: Mausemenu geht an.

SUPER SUPER Dank für Eure Hilfe.
Uwe

PS: beim Schreiben dieser Nachricht hatte ich etwas 15 Menu offen, die man dann mühsam wieder schliessen muss

Wie wäre es, wenn Du Dich an DELL wendest? Hier wird Dir kaum einer das Notebook reparieren...

Hallo,

erst einmal Danke für deine Antwort. Ich hatte meine Frage in guter Absicht hier eingestellt, da es einen ähnlichen Beitrag mit einer Funkmaus im Forum gibt und hatte gehofft, dass mir jemand auf die Sprünge helfen kann. Oftmals sind es ja nur Kleinigkeiten.

Falls ich hier falsch gespostet haben sollte, dann bitte ich das zu entschuldigen und ich suche keinen der das Notebook repariert, dann hätte ich es reingeschrieben. :-))

Aber eventuell gibt es ja doch noch Ideen.

Vielen Dank
Gruss
Uwe

Zurück
Oben