Rechtliche frage wegen Führerschein

Wiederholungstätern wie sich das anhört bin doch kein verbrächer. Bin doch nur mitm Roller zu schnell gefahren. Aber ich weiß was du mir sagen willst. Kein führerschein zu haben kommt schon mla garnicht in frage mitm anwalt da hin zu dackeln kommt auch nicht in frage die kohle habe ich nun wirklich nicht ^^

Gibt es villt nen test wo genau die fragen drauf stehen die der typ mich fragt? oder ist das immer anders...
 
mit meienm fahlerer habe ich schon gesprochen er meinte das ich auf keinen fall lügen soll da er es sowieso rausbekommen wird. Danke für den Link werds mir mal durchlesen
 
Ganz ehrlich...dreimal ohne Fahrerlaubnis erwischt worden, dreimal verurteilt!..Das is ganz klar Vorsatz...und nich einfach nur zu schnell gefahren...das kommt noch hinzu!
Ich würde dir die nächsten zehn Jahre keinen Lappen geben und ohne MPU schon mal gar nicht.
 
Doktor Google hilft auch hier etwas= http://www.mpu-forum.de -wühl dich mal da durch, die User sollten schon fast alles erlebt und erzählt haben. Da erfährst Du auch in etwa, was die MPU für Führerscheinsünder kosten kann.
 
vielen dank für den link werde mich mal durch schnüffeln

@lufkin
Zitat: Ich würde dir die nächsten zehn Jahre keinen Lappen geben

Also ich würde mal sagen das es schon was andres ist da ich ja jetzt erwachsen bin und sone kacke nicht mehr machen würde.... war halt ne scheiss jugendsünde und ich habe aus meinen fehlern gelernt du hast bestimmt auch in deiner kindheit sachen gemacht die du jetzt nicht mehr machen würdest.
 
Sicher hab ich das...aber nicht drei mal hintereinander!
Drei mal ist keine Jugendsünde mehr...wenn man deswegen sogar vor Gericht verurteil wurde, sollte man es auch nach dem ersten mal begriffen haben.
 
Athlon 64 Freak schrieb:
...Also ich würde mal sagen das es schon was andres ist da ich ja jetzt erwachsen bin und sone kacke nicht mehr machen würde.... war halt ne scheiss jugendsünde und ich habe aus meinen fehlern gelernt du hast bestimmt auch in deiner kindheit sachen gemacht die du jetzt nicht mehr machen würdest.

Du klingst aber nicht erwachsen, wenn du die mit allen Mitteln um die Prüfung herumkommen willst. Ein Erwachsener stellt sich seiner Strafe und geht seinen Weg mit erhobenem Haupt - man wählt nicht den leichten Weg und stellt sich bockig hin und heult, das man eine Idiotenprüfung machen muss. Solche Prüfungen treffen immer die richtigen, das habe ich gesehen, denn nur Raser und Unverbesserliche müssen dahin.
Du versuchst schon wieder dich durchzumogeln. Das ist auch der Grund warum du nicht nur dreimal ohne Führerschein gefahren bist, sondern auch erwischt wurdest.
 
ist man mit 18/19 wirklich schon erwachsen?

schau dir mal an wieviele über 20j sich tagtäglich totfahren.

dreimal erwischt, auch wenn es nur mit einem roller war ist schon kein ausrutscher mehr.

mach diese MPU und fertig.

mir geht es schon gegen den strich wenn mir ein kumpel mal wieder erzählt:
haha lustig, heute wurde ich mal wieder unangeschnallt geblitzt, und das zum zweiten mal die woche...
 
@ Athlon 64 Freak: Bei welcher Gelegenheit hat die Richterin denn gesagt, dass Du ohne Probleme die Pkw-Fleppe machen kannst?

Nach den Informationen hier im Thread war das im ersten und zweiten Verfahren durchaus richtig, lediglich im dritten Verfahren nicht. Selbst wenn die Aussage im dritten Prozess gefallen sein sollte, kannst Du nichts dagegen machen, auch wenn sie da falsch ist. Für Rechtsberatungen sind deutsche Gerichte nicht zuständig. ;)

Deinen Bewusstseinswandel wirst Du also per MPU beweisen müssen, dafür ist sie - trotz aller Kritik an diesem Verfahren - schließlich da.

Hinsichtlich der 112 € wäre es wichtig, die geltend gemachte Anspruchsgrundlage für diesen Betrag zu kennen, sonst entzieht sich das unserer Beurteilung.

Viele Grüße, Tiguar
 
Zurück
Oben