CSS Rechts noch ne Spalte hinzufügen

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hallo,

wer kann mir die css-Datei (im Anhang ist alles drin) so verändern, damit ich ganz rechts (zwischen Bildschirmrand und den hellblauen Bild),
also in den dunkelblauen Bereich, noch einen Text der "Höhe nach" einfügen kann ?

Einen Hintergrund braucht es nicht zu haben, nur dass ich dann wie so ein "Textfeld" ganz rechts habe, in das ich was schreiben kann.

Der Text sollte nur am Übergang zwischen den hellblauen und den dunkelblauen Hintergrund (rechts) anfangen, und dann bis zum Bildschirmrand gehen.
 

Anhänge

  • Home.zip
    578,2 KB · Aufrufe: 157
Ich fange gerade an mich das reinzudenken, was mir gleich auffällt sind solche unnötigen Konstrukte:
HTML:
<div style="text-align: left;">
                        <br /><br />
                        ____________________________
                        <div style="text-align: left;">
                            <div style="text-align: left;">
(3mal der gleiche style)
 
Das soll jetzt nicht das Problem sein.

Die rechte Spalte wäre mir wichtiger.
 
Zurück
Oben