-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Recon tricks
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
Faizy
Commander
Erfahrung.
Einen richtigen Trick gibt es nicht, irgendwann weißt du einfach genau wie hoch du das Fadenkreuz ansetzen musst. In Battlefield 3 kommt noch hinzu, dass das Flugverhalten des Projektils stark waffenabhängig ist und sich damit die Flugbahn ändert. Falls du nicht weißt wie hoch du das Fadenkreuz ansetzen sollst, setz es lieber zu hoch als zu tief an, so kannst du meistens noch korrigieren, ohne dass der Beschossene es mitbekommt. Setz du zu tief an, triffst du ihn entweder nicht tödlich oder gar nicht. Ergebnis: Er läuft dir weg.
Einen richtigen Trick gibt es nicht, irgendwann weißt du einfach genau wie hoch du das Fadenkreuz ansetzen musst. In Battlefield 3 kommt noch hinzu, dass das Flugverhalten des Projektils stark waffenabhängig ist und sich damit die Flugbahn ändert. Falls du nicht weißt wie hoch du das Fadenkreuz ansetzen sollst, setz es lieber zu hoch als zu tief an, so kannst du meistens noch korrigieren, ohne dass der Beschossene es mitbekommt. Setz du zu tief an, triffst du ihn entweder nicht tödlich oder gar nicht. Ergebnis: Er läuft dir weg.
Bratwurst0r
Lt. Junior Grade
Also das mit dem zu hoch wie zu tief....
Ich bekomm das auch mit von wegen "niederhaltung" und allein schon das Geräusch, jeder der etwas denkt wird sich dann ne andere Position holen...
Ich bekomm das auch mit von wegen "niederhaltung" und allein schon das Geräusch, jeder der etwas denkt wird sich dann ne andere Position holen...
domidragon
Fleet Admiral
und trotzdem zu viele -.-
bester tipp für recons. spielt eine klasse die dem team auch hilft. zum beispiel assault, supporter oder pioneer -.-
bester tipp für recons. spielt eine klasse die dem team auch hilft. zum beispiel assault, supporter oder pioneer -.-
Gönndir
Lieutenant
Weiß jemand, was die effektivste Art und Weise ist, die Antenne aufzustellen? Habe es gestern mal probiert, weil ich das Spot Support Ribbon haben wollte, doch ist die Antenne nach recht kurzer Zeit immer wie von Geisteshand kaputt gegangen..
Danke ^-^
Danke ^-^
Haudrauff
Admiral
domidragon schrieb:spielt eine klasse die dem team auch hilft.
Ach, ich find schon, dass der Recon dem Team sehr nützlich ist.
Vor allem wenn der pöse Schniper Haudrauff heißt.
Da man sowieso meist eine übersichtliche Stelle aufsucht kann man mit dem Sniper spotten, spotten und nochmals spotten. Gibt immerhin 10 Punkte, wenn der gespottete abgeschossen wird.
Von 10 Gegnern die ich sehe, kommt sowieso höchstens einer tatsächlich in Schußposition.
Auch das Soflam stell ich gerne auf. Ich weiß zwar nicht (oder ich bekomm es einfach net mit) ob jemand mit Lenkraketen meine peilung nutzt. Aber vielleicht passiert das ja doch mal eines schönen Tages.
Und überaus nützlich ist die Spawnmarke. Das spart viel lauferei auf den Inf-Maps.
HempelsFusel
Lt. Commander
@Kayzah
Also das aufstellen an sich meinst du denke ich mal nicht.
Aber falls doch, an einer flachen Stelle und am besten nicht bewegen. Wenn ich das Teil während dem Laufen aufstellen möchte, spackt das gerne rum.
Bei der Frage, wie genau denn das Teil funktioniert bzw. nach welchen "Regeln" es kaputt geht... da schließe ich mich dir an. In letzter Zeit explodiert es sofort, wenn ich 1x bei meinem eigenen einsteige. War am Anfang definitiv nicht so.
Also das aufstellen an sich meinst du denke ich mal nicht.
Bei der Frage, wie genau denn das Teil funktioniert bzw. nach welchen "Regeln" es kaputt geht... da schließe ich mich dir an. In letzter Zeit explodiert es sofort, wenn ich 1x bei meinem eigenen einsteige. War am Anfang definitiv nicht so.
Foehammer
Lieutenant
Kayzah schrieb:Weiß jemand, was die effektivste Art und Weise ist, die Antenne aufzustellen? Habe es gestern mal probiert, weil ich das Spot Support Ribbon haben wollte, doch ist die Antenne nach recht kurzer Zeit immer wie von Geisteshand kaputt gegangen..
Danke ^-^
Den Ribbon kann man auch mit dem MAV (also dem UAV) holen. ist viel einfacher.
Seit die T-UGS und Claymores sofort nach dem eigenen Tod verschwinden, sind sie so gut wie wertlos für mich, da ich selten länger als 2 Minuten lebe -.-
domidragon
Fleet Admiral
nach welchen "Regeln" es kaputt geht... da schließe ich mich dir an. In letzter Zeit explodiert es sofort, wenn ich 1x bei meinem eigenen einsteige. War am Anfang definitiv nicht so
Der mobile spawnpunkt ist nur für andere mitglieder n mal brauchbar, wenn der "vater" des spawnpunkt bei diesem joint, geht er kaputt und es muss ein neuer gelegt werden. das weiss sogar ich und ich spiele praktisch nie sniper... -.-
@haudruff
ja soflam ist ganz nützlich, wenn du eines aufstellst, sag doch im chat, dass es aktiv ist, sonst sieht man das kaum oder hat nicht die waffen zu...
gestern hat immer der eine geschrieben, soflame online. andere erwiderten dann, rocket on the way
Haudrauff
Admiral
domidragon schrieb:wenn du eines aufstellst, sag doch im chat, dass es aktiv ist, sonst sieht man das kaum oder hat nicht die waffen zu...
Verdammt!
Wieso muß ich die ganz supergeheimen Geheimtricks immer auf Umwegen erfahren.
Aber in der Tat: So könnte dies womöglich funktionieren.
Gibts denn Punkte für mich, wenn ich (oder mein Soflam automatisch) ein Ziel markiere und es dann abgeschossen wird?
Ich hab bisher nur bemerkt, dass ich 10 Punkte bekomme, wenn ich ein Ziel manuel markiere.
Haudrauff
Admiral
1. Helis, Panza und sonstige bodenlastige Fahrzeuge
2. Lenkraketen können ohne direkte Sicht von allen abgefeuert werden. Der Pio mit der Javelin, aber auch die Flugzeuge, der Panzer mit Lenkmunition und der Heli(?).
3. Beides ist möglich (allerdings ist manuelles Flamen wohl sehr viel effektiver)
2. Lenkraketen können ohne direkte Sicht von allen abgefeuert werden. Der Pio mit der Javelin, aber auch die Flugzeuge, der Panzer mit Lenkmunition und der Heli(?).
3. Beides ist möglich (allerdings ist manuelles Flamen wohl sehr viel effektiver)
Zuletzt bearbeitet:
Zum Mobile Spawn:
Letztens hab ich das Ding als Recon aufgestellt, dann gestorben um als Assault wieder dort einzusteigen.
Dabei hielt das Ding die komplette Runde und dabei bin ich und mein Squad ununterbrochen dort eingestiegen.
Wahrscheinlich ists ein Bug, ich weiß aber nicht ob das reproduzierbar ist.
Der Spielmodus war Rush auf Grand Bazar und nicht Hardcore.
Letztens hab ich das Ding als Recon aufgestellt, dann gestorben um als Assault wieder dort einzusteigen.
Dabei hielt das Ding die komplette Runde und dabei bin ich und mein Squad ununterbrochen dort eingestiegen.
Wahrscheinlich ists ein Bug, ich weiß aber nicht ob das reproduzierbar ist.
Der Spielmodus war Rush auf Grand Bazar und nicht Hardcore.
Faizy
Commander
domidragon schrieb:... so habe ich nichts gegen die sniper, mich stören nur die, die auf ihre beschiessene KD aus sind und am ende 11:0 oder so haben und sich dan freuen wie die bohne -.-
Wer sich schlau anstellt schafft auch mit einem Assault 11:0 ohne Probleme. Ich finde die Scharfschützenklasse ist schwächer geworden als noch in Battlefield Bad Company 2, da die meisten Gewehre nicht mit einer Kugel töten. Außerdem wird der Scharfschütze ziemlich schnell gespottet, da seine Zoomoptik ihn relativ schnell verrät.
Man kann aber auch problemlos vorne an der Front mitkämpfen, mache ich ziemlich oft und klappt auch sehr gut. Schade nur, dass der Scharfschütze kein C4 mehr hat.
Gönndir
Lieutenant
Foehammer schrieb:Den Ribbon kann man auch mit dem MAV (also dem UAV) holen. ist viel einfacher.
Seit die T-UGS und Claymores sofort nach dem eigenen Tod verschwinden, sind sie so gut wie wertlos für mich, da ich selten länger als 2 Minuten lebe -.-
Vielen Dank ^-^
Dann werde ich das Ribbon halt mit dem MAV freispielen und auf die olle Antenne nichts mehr geben.