• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2 Steuerung

D

Der Wagen

Gast
Hallo ,ich habe mir gerade das Lösungsbuch https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-offizielle-Collectors/dp/1911015605 gekauft. Leider habe ich am PC keinen Controller und im Buch steht, halte x/a, R1/RB, o und B R2,L1,LB gedrückt, diese Kombination kann ich so am PC nicht ausführen, das Buch ist also nicht direkt für den PC-Version geeignet. Meine Frage ist, kann mir jemand die komplette PC-Steuerung als evtl. PDF zum ausdrucken oder eine guten Link anbieten. Würde mich sehr darüber freuen.
 
Kannst du doch selber rausfinden. Geh ins Spiel->Optionen->Tastenbelegung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Ja, kann mir selbst eine PDF-Datei aus Spiel/Option/Tastenbelegung erstellen. Danke für den Tipp!
Ergänzung ()

Die Links finde ich schon gut, in deutsch wäre noch besser ;o)
Ergänzung ()

"Du hast die Gelegenheit mit L1/L2 einen Trick vorzuführen, oder schau dem Gegner mit R2/R1 gedrückt zu.."
Ergänzung ()

Red Dead Redemption 2 Keyboard Commands en (PC)
 

Anhänge

  • Red Dead Redemption 2 Keyboard Commands (PC).pdf
    97,8 KB · Aufrufe: 5.577
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hänge mal meine Frage hier mit ran:
Wie markiert man mehrere Gegner im Dead Eye am PC?
Dead Eye aktiviere ich mit der mittleren Maustaste.
Laut Tastaturbelegung soll man während Dead Eye aktiv ist die Taste "Q" drücken um die Ziele zu markieren.
Allerdings passiert hierbei bei mir nichts.
Jemand einen Tipp?

Dead Eye Level ist bei 8/8 (1100/1100) und voll aufgeladen.
 
Bewege bei aktiven Dead Eye das Fadenkreuz über die Zielpersonen und drücke R1/RT um sie zu markieren. Anschließend drückst du R2/RT um in schneller Abfolge auf alle festgelegten Ziele zu schießen.
 
Zurück
Oben