• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Frage zum Spiel:

Ich habe den Auftrag bekommen den Schneider in Landing Thiev aufzusuchen um mir von ihm einen neuen Anzug zu kaufen.... Ich habe den Ort abgesucht und bin nicht auf den Schneider gestossen. Als kleinen Tipp habe ich noch bekommen der Schneider ist an dem kleinen Scheren Symbol auf der Karte zu finden. Leider habe ich kein solches Zeichen auf meiner Karte ..... hat jemand ne Idee was ich machen muss damit der Schneider auftaucht ?

Mal ne Frage zum Multiplayer : Wann wird man auf der Minimap gesehen ? Beim Laufen oder beim Sprinten ?

auf die uhrzeit achten? die jungs gehn nachts pennen und dann is das zeichen auch weg auf der mini map und die tür ist verschlossen^^

Schon im Juni erscheint das Outlaws to the End Coop DLC Pack. Doch damit nicht genug, denn Rockstar plant weitere Inhalte zu veröffentlichen, und das noch in diesem Jahr.

"There will definitely be more DLC packs to follow, later this summer and into the fall" so Rockstar.

diese affen, die können sich ihre DLCs dahin stecken wo keine sonne scheint.

Naja wenn jeder Hersteller mittlerweile mit DlC anfängt dann wäre Rockstar schön blöd nicht mitzuziehen. Wenn das P/L stimmt hab ich auch nix dagegen.

@Luxtrooper: auf Konsolen sicher nicht das liegt aber auch nicht am Entwickler sondern Microsoft schreibt das bsp. vor.

mod666 schrieb:
Schon im Juni erscheint das Outlaws to the End Coop DLC Pack. Doch damit nicht genug, denn Rockstar plant weitere Inhalte zu veröffentlichen, und das noch in diesem Jahr.

"There will definitely be more DLC packs to follow, later this summer and into the fall" so Rockstar.

diese affen, die können sich ihre DLCs dahin stecken wo keine sonne scheint.

First Red Dead Redemption DLC Details - The Outlaws to the End Co-Op Mission Pack Coming in June as FREE Download :rolleyes:

http://www.rockstargames.com/newswi..._pack_coming_in_june_as_free_download.article

Erst informieren, dann meckern ;)

lol, etz wird sich beschwert das kostenlose DLC angeboten werden. :rolleyes:

Und wie ist Red Dead Redemption ?
Lohnenswert oder geht da auch nach ein paar Spielstunden die Luft aus ?

lohnenswert, allerdings war dann am ende der storyline bei mir die luft raus.

hatte nach 25 h die story und einige nebenmissionen durch, aber nun fehlt die motivation noch weitere nebenmissionen zu machen!

Ich hab gestern mal den Free Modus ausprobiert im Multiplayer und alle Banditenverstecke ausgehoben... Gibt auch gut XP muss ich sagen.

Aber kann man noch was anderes zusammen machen? Auf die ganzen Herausforderungen (Jagen etc.) hab ich ersma kein Bock. Geht mir im Singleplayer schon aufn Keks. Die ganze Tiersucherei.
Naja bald kommt ja der DLC mit 6 Koop Missionen, bin ich mal gespannt!

Aber ansonsten. DAUCHT! Bin endlich in Mexiko angekommen. Sieht auch cool aus.

Kommt das Spiel nun für den PC ?
Weil ich finde leider nichts.
Hoffentlich, denn es sieht nicht schlecht aus ;)

gibt noch keine ankündigung für aber sicher zu 99% wie bei gta 4.
viel viel gewinn bringt die pc sparte nich ein aber dennoch wird man sich auch den "aal" angeln da es ja auch ein edelfisch ist :D

sicher zu weihnachten wird das game auch für den pc im handel sein ...

Jo wird bestimmt noch auf den PC erscheinen und dann aber auch mit dem Rockstars Client. Da kann man sich bestimmt wieder auf ein paar nervige Installations- und Startversuche einstellen ^^.
Ich weis noch gar nicht ob ich es mir überhaupt holle. Glaube nämlich, dass es nach der Story abgenaggt ist, wenn nicht dann schon voher.

Bin seit gestern nach ~26 Stunden Spielzeit mit der Hauptstory durch und mache jetzt mal die Nebensachen und Offline-Achievements, bevor ich mich ins Multiplayer-Getümmel werfe!
Verdammt, vielleicht hätte ich mit RDR noch warten sollen... jetzt müssen meine anderen beiden (neuen! und guten) Spiele Alan Wake und Dantes Inferno verstauben :(:D

Sehr gutes Spiel, wo man mal echt etwas geboten bekommt und das Geld Wert ist, ist aber eben RockStar.

Zurück
Oben