• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

  • Für die PS3 !

    Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

    Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

    Stimmen: 154 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    389
Ich würde es auch mit Freuden nochmal durchzocken .. alleine nachdem ich gestern den Startpost nochmal überfolgen und mir die Screenshots angesehen habe, hatte ich wieder total Bock mein Pferd zu satteln und einfach ein Stündchen durch die PRärie zu reiten. Eins der besten Games der letzten Gen und mein liebstes Open-World Game (okay, GTA V hab ich noch nicht gezockt).
 
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Szene zu doof bin oder es sich um einen Bug handelt:
RDR2
Hier sollte doch normal Dead Eye greifen udn die Kerle markieren, oder?
Zumal ja auch der direkte Headshot bei dem Kerl, welcher John hält, nichts bringt!?
Ich habe die Mission schon einmal neugestartet und beim 2. mal darauf geachtet, den klassischen Revolver als Standard hinterlegt zu haben. Liegt es vll am dem Schießeisen?

Danke und Gruß !

Edit:
Hat sicher erledigt. Komischerweise ging der Kopfschuss mit dem Controller durch o_O Anschließend hat dann auch die feine Schießerei losgelegt.. Versteh ich dennoch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben