• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra 2 Full Gore or not?

justFAME

Lt. Junior Grade
Hi,

hab mir vorhin RO2 giften lassen und die Version heißt RO2 ROW, sollte also Uncut sein oder nicht? Trotzdem fliegen da keine Körperteile kann mir einer sagen wieso?
Ohne dem is der Shooter wenn ihr mich fragt fürn Arsch...
Es geht um den Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem ein Shooter keinen Spaß mehr macht, weil da keine Körperteile rumfliegen, sollte man vll mal einen Spezialisten aufsuchen...

@piffpaff
jedem das seine:D

@justFAME
mein Kumpel meinte das dies nur auf UK/US Version geht und hat sich diese extra besorgt, ob das jetzt stimmt weis ich nicht da ich das Spiel nich besitze.

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, vllt ist das trotzdem regionsbezogen.

aber:
du hast dir das ding eben giften lassen und kannst jetzt schon ein Urteil über einen anspruchsvollen shooter treffen? Hast du vorher keinen Test gelesen? Da steht nämlich drin, dass man eingewöhnungszeit braucht.

also ich hab die us version, welche uncut ist....viele meiner kollegen haben sich die deutsche version gekauft und wir konnten keine unterschiede zwischen den versionen feststellen...körperteile flogen massenhaft rum und auch an blut wurde nicht gespart...selbst im internet haben wir keine hinweise auf unterschiede gefunden...also machst du wohl iwas falsch^^

xXPsychoclownXx schrieb:
....viele meiner kollegen haben sich die deutsche version gekauft und wir konnten keine unterschiede zwischen den versionen feststellen

Das wage ich zu bezweifeln...

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=298629

Ich hab die AT Version. Wann fliegen denn Körperteile? Hab bisher nur mit ner Rifle Gun und ne Granate geworfen -> nix passiert, danach hat ich die schnauze voll -> game closed..

hmmm kp aber bei denen fliegen denifitiv körperteile^^...vllt wurde das später erst durchgeführt (wir hatten direkt am releasetag)...bei granaten müssten die normal verstümmelt werden, bei ner rifle nicht (nur bei anti-tank rifle)...aber ich kann die versichern dass es eh nicht all zu oft vorkommt, dass leute verstümmelt werden...

justFAME schrieb:
...
Ich hab die AT Version. Wann fliegen denn Körperteile? Hab bisher nur mit ner Rifle Gun und ne Granate geworfen -> nix passiert, danach hat ich die schnauze voll -> game closed..

In der UK-Version gibt es Verstümmelungen - aber halt in einem sehr realen Rahmen. Ist halt weder Quake, noch UT ;).

In der AT-Version kann man sein Gewehr werfen :freak: ?

//so long
KeTTe

Hallo? Was hasst du den für Probleme? .. Zuviel Kettensegenmassaker?

Wie kann man auf so etwas soviel Wert legen, ok wenns da ist erschreck ich mich nicht zu tote, weil ist ja ein Spiel. Aber so geil drauf zu sein würde mir zu denken geben.

Ich will einfach nur das für was ich bezahlt habe, also quatsch mich nicht voll. Wenn du das nicht ertragen kannst, geh Tetris spielen.

Zurück
Oben