Reddit: Beiträge nach Erstellen nicht sichtbar

Peter Griffin

Commander
Wenn ich auf reddit einen Beitrag erstelle (Reiter "Posten"), sehe ich nach dem Erstellen erst mal ganz normal meinen Beitrag mit Überschrift + Text und Bilder. Wenn ich aber im ausgeloggten Zustand meinen Beitrag aufrufe, dann sehe ich nur die Überschrift, aber nicht den Text dazu. Auch nicht, wenn ich den Beitrag mit einem anderen Browser aufrufe. Nur, wenn ich eingeloggt bin, sehe ich meinen Beitrag. Andere Beiträge im selben Subreddit kann ich aber auch im ausgeloggten Zustand sehen.

Kann es sein, dass der Beitrag erst von einem Moderator für andere freigeschaltet werden muss? Oder ist es ein Bug? In meinem Fall geht es übrigens um den subreddit r/needforspeed.

Danke im Voraus. :)

Es kann auch sein, dass das Subreddit z.B. für Bilder einen Sammelbeitrag hat und wenn du Beiträge erstellst die gekennzeichnet sind, dass es sich um Bilder handelt wird der Beitrag nicht veröffentlicht.

Bei meinem Beitrag sehe ich jetzt die Meldung, dass der Beitrag als Spam erkannt wurde. :freak:

Ich habe der Vollständigkeit wegen mal den subreddit r/ShadowBan genutzt, aber der Bot sagt mir, dass ich nicht davon betroffen bin.

Anhänge

• Bild_2021-05-08_143913.png
    Bild_2021-05-08_143913.png
    202,9 KB · Aufrufe: 462
  • Bild_2021-05-08_143957.png
    Bild_2021-05-08_143957.png
    60,3 KB · Aufrufe: 424
Zurück
Oben