Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab mit pip dieses mi unlock tool installiert, kann mich einloggen aber dann kommt kein Mi Account verknüpft mit dieser Telefonnummer oder sowas und ich kriege es nicht entsperrt. Wollte ein neues Android wie lineageos drauf installieren. Nur das geht auf dem aether redmi 12c nicht, weil bootloader gesperrt.
Bei mir war es damals unmöglich, das Handy dem Mi-Account hinzuzufügen. Es kam immer eine Fehlermeldung... und das wars. Ich habe keine Lösung dafür gefunden.
Soweit ich weiß, ist es damit mittlerweile unmöglich geworden, das Handy überhaupt noch zu entsperren.
Ich habe die Xiaomi Community Version herunterladen und mich da mit dem Handy eingeloggt und die Entwicklerversion Bootlader entsperren oem aktiviert. Ich probiere es gleich wieder mit mir unlock aber wird wohl eher nicht funktionieren denke ich leider auch.