Java Redmine Rest Api: Probleme mit dem Einbinden der Library und andere Problemchen

DeusExMachina

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
165
Grüße,

ich stelle mich da wahrscheinlich etwas doof an aber meiner einer will/soll/muss Redmine Daten über die Rest Api auslesen und dann weiter verarbeiten (wie tut erstmal nix zur Sache).

Redmine stellt unter http://www.redmine.org/projects/redmine/wiki/Rest_api_with_java ein wenig Scource Code und einen Link für eine Library zur Verfügung (https://github.com/taskadapter/redmine-java-api)

Aber ich bekomme die nicht in der Spring Tool Suite in mein "Projekt" eingebunden, bräuchte da mal Hilfe.


Alternativ wäre mir auch mit einem guten verständlichen Tutorial zur Spring Tool Suit und der Rest Api geholfen (also wie ich die Verbindung herstelle und die JSONs von da aus weiter händeln kann ). Ich kämpfe mich seit zwei Tagen in die STS rein und mir raucht der Kopf ohne das ich vorwärts komme, das echt frustrierend.

Mir fehlt da völlig der Ansatz, ich mein ich kenn das alles irgendwie aber das mein erst Kontakt mit der STS und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich wäre euch sehr dankbar für einen hilfreichen Wink mit dem Leuchtturm
 

Tumbleweed

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.555
Musst du denn die STS benutzen? Damit habe ich noch nichts gemacht, daher kann ich dir da nicht helfen.

Ansonsten ist dein Anliegen recht leicht zu bewerkstelligen, allerdings hängt es von deiner IDE ab. Ich gehe mal von Eclipse aus.

Du lädst dir hier die JAR runter, legst sie am besten in deinem Java Projekt in Eclipse ab (kannst du mit copy-paste da ablegen) und dann genügt ein Rechtsklick drauf -> Build path -> add to build path. Das war es auch schon. Nun kannst du loslegen.
 

DeusExMachina

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
165
Leider ja, sag ich im moment mal.

Wenn ich mit der STS etwas fitter werde wird das sicher nicht mehr das problem sein im moment steh ich halt wie Ochs vorm Berg.

Aber ich bedanke mich schon mal für den Link und versuch einfach mal damit.
 

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.005
Top