Referat - Drogen und Jugend!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eugenb

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
123
Ahoi kameraden,

ich muss zu morgen ein referat über "Jugend und Drogen" ín politik abgeben. Es würde mir sehr weiter helfen wenn jemand eventuell einige tipps posten kann. Was z.b in das referat umbedingt rein muss wie z.B Präventionen, Ursachen, worauf ich achten soll und ob es irgendwelche relevanten grafiken wie diagramme und sonstige sachen gibt.

Bin erstmal 1 - 2 stunden afk. Ich freu mich über jede antwort (jede sinnvolle ^^).

mfg
eugenb
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst dir ja ziemlich früh Gedanken drüber...
Sorry, aber wir sind kein Hausaufgabenboard. Wenn du selbst etwas erarbeitet hast und dann noch spezielle ergänzende Fragen hast, kannst du sie ja posten. Aber bitte im richtigen Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben