Reflexionen des Grauens mit aktiviertem DXR 6800XT bei BFV

Daggy820

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.890
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir mal Helfen, und zwar hab ich in BFV mit aktiviertem Raytracing Reflexionen und Grafikfehler ohne Ende, hauptsächlich in dunklen Bereichen und immer am Horizont so ganz viele Streifen am Himmel.

Ich habe mal versucht es aufzunehmen, aber natürlich kommen jetzt die Streifen am Horizont nur mal kurz wenn ich aufs Meer raus schaue.

Effekte RX 6800XT BFV ;(

So wie die Streifen in der Pfütze am Anfang gehen die manchmal über den ganzen Horizont wenn man aufs Meer raus schaut, natürlich sieht man es dank Vorführeffekt nur den Bruchteil einer Sekunde und nicht permanent wie wenn man nicht aufnimmt.
Und die Optik in Höhlen usw. seht ihr ja, das sieht doch schaurig aus und ich dachte das kann eine 6800XT besser.
Es spielt auch keine Rolle was für eine Map man spielt, die Pfützen, die Streifen und diese komischen Spiegelungen sind bei allen Maps. Die Waffen und die Männchen "leuchten" manchmal auch sehr grell.

Was kann das denn sein?

Danke schon einmal für eure Hilfe
 
Konsole auf.

-> "PostProcess.ScreenSpaceRaytraceEnable 0"

Da sind standardmäßig DXR-Überreste aktiv auch mit deaktiviertem RT(X).

Oder anders formuliert, Einstellungen, die nur mit aktivem RT gut aussehen / es ergänzen ...
 
Zurück
Oben