Regedit auf standard zurücksetzen?

YeahBoii

Cadet 4th Year
Guten Tag

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe ein paar Verknüpfungen auf meinem Desktop abgelegt und dann wollte ich den Pfeil, der bei Verknüpfungen immer entsteht, entfernen. Dazu habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf diese Seite gekommen: https://largo-art.de/windows-10-die-feile-bei-verknuepfungen-entfernen/ diese Schritte habe ich ausgeführt und jetzt sehen die Verknüpfungen so aus (siehe Anhang). Wie kann ich das jetzt wieder Rückgängig machen?

Danke im Voraus

Anhänge

• Verknüpfungen.PNG
    Verknüpfungen.PNG
    104 KB · Aufrufe: 386
Hi,

Indem Du Deine Aenderungen in der Registry rueckganging machst oder das Backup der Registry, was man macht bevor man spielt, zurueck spielst.

BFF

Das Backup von den Schlüsseln die du verändert hast, wieder einspielen. Einfach doppelklicken auf die .reg-Dateien. Wenn du keine angelegt hast, dann die Schlüssel nennen und hoffen dass jemand dir aus dem Forum Kopien der Inhalte zur Verfügung stellen mag und dass diese auf deiner Installation funktionieren.

Wenn ich schon den Link lese wird mir ganz seltsam...
Versuche den Schritt rückgängig zu machen, also den Schlüssel löschen, neustarten und hoffen dass alles wieder beim alten ist.

ProjektFilmriss schrieb:
Versuche den Schritt rückgängig zu machen, also den Schlüssel löschen, neustarten und hoffen dass alles wieder beim alten ist.
Habe ich bereits gemacht.

Wie bereits erwähnt:
Marco01_809 schrieb:
Das Backup von den Schlüsseln die du verändert hast, wieder einspielen. Einfach doppelklicken auf die .reg-Dateien. Wenn du keine angelegt hast, dann die Schlüssel nennen und hoffen dass jemand dir aus dem Forum Kopien der Inhalte zur Verfügung stellen mag und dass diese auf deiner Installation funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: YeahBoii
Kann man auch machen. Neu erstellen, oder die Symbole in den Eigenschaften nach Gusto anpassen.

Das hätte man auch einfacher haben können, ohne selbst in der Registry rum zu pfuschen. (WinSet10)

-Ich habe kein Backup.
-Ich habe keinen Schlüssel verändert sondern einen erstellt, wie es in dem Tutorial gesagt wurde...

Was ist der Unterschied? Du hast eine Aenderung herbei gefuehrt.

Egal. Hast Du das im Beitrag #7 gelesen?

• Gefällt mir
Reaktionen: YeahBoii
Wenn du dir unsicher bist, dann nimm doch deine Anleitung.
Den Eintrag den du erstellt hast, und das Icon was du nach Windows gepackt hast einfach löschen.
Rechner neu starten.

Zurück
Oben