Regelmäßig SSD Probleme verschwundene Dateien/Ordner defekte Files...

robert980

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
26
Hallo,

ich habe bereits seit längerem ein Problem, bei dem ich inzwischen echt keine Idee mehr habe, woran es liegt:

Ich betreibe eine SSD in einem externen Gehäuse und schließe dies außschließlich an USB3 Ports an. Die Verbindung wird immer korrekt getrennt (also nicht einfach nur den Stecker gezogen, dann wäre das Fehlerbild nachzuvollziehen).

Es handelt sich um eine MX500, die ich inzwischen durch eine Samsung 970 Evo ersetzt habe, diese Ersetzung ist Teil meiner Fehlersuche.
Das externe Gehäuse habe ich bereits ebenso gewechselt, um auch diese mögl. Fehlerursache auszuschließen.
Leider hat weder der SSD Tausch, noch der Tausch des Gehäuses (inkl. anderem USB Kabel) eine Veränderung gebracht.

Der Fehler stellt sich folgendermaßen dar:

Ich kopiere Daten auf die SSD. Das funktioniert fehlerfrei.
Dann will ich diese Daten an einem anderen PC bearbeiten.

Dort sind dann plötzlich manche Ordner, die ich im Schritt vorher angelegt hatte, einfach verschwunden (aber nicht alle!), Dateien sind teilweise auch einfach weg.
Allerdings geschieht dies nur auf diese letzte Kopiersession bezogen, also neue Daten auf die SSD. Daten die bereits vor dem Kopiervorgang auf der SSD waren, werden korrekt angezeigt und funktionieren auch einwandfrei.
Wenn ich dann mit chdsk/f die SSD analysieren lasse, findet er immer Fehler und korrigiert diese.
Das Ergebnis ist, daß dann die verschwundenen Ordner und Dateien vom letzten Kopiervorgang alle wieder da sind, doch manche davon beschädigt und somit unbrauchbar geworden sind. Das meiste davon funktioniert dann aber.

Die Laufwerkseigenschaften werden dabei auch angepaßt, heißt, wenn vorher noch 50 GB auf der SSD verfügbar waren, dann sind es nach chkdsk/f mehr freie GB. Wahrscheinlich entsteht diese Differenz durch die dann wieder vorhandenen, aber beschädigten Daten.

Der Oberwitz an dem Ganzen ist, daß Dateien oder Ordner, die ich schon Tage zuvor auf der SSD gelöscht habe, nach chkdsk/f plötzlich wieder da zu sein scheinen. Sie funktionieren zwar nicht und werden mit 0 byte angzeigt, aber erscheinen zumindest wieder.

Ich bin jetzt nicht gerade Neuling im PC Bereich, für mich klingt das nach Fehlern in der NTFS Dateizuordnungstabelle, aber wodurch wird sowas ausgelöst?



Das merkwürdige ist, daß dieses Problem immer nur in Richtung Rechner 1 zu Rechner 2 passiert.
D.h. die bearbeiteten Daten wieder zurück auf Rechner 1, funktioniert ausnahmslos fehlerfrei !!!

Ich habe auch schon unterschiedliche USB ports ausprobiert, ebenso ohne Erfolg.
Auf beiden Rechnern ist Windows 10 auf aktuellem Stand installiert.
Beides sind i7 Maschinen mit 16 GB RAM, also ähnliche Konfigurationen.

Antivirus Programme, die da zwischenrein funken könnten könnten sind ausgeschlossen. Daran habe ich auch bereits gedacht.

Ich bin echt ratlos, was ich noch alles prüfen soll ??!

Hier nochmal die Zusammenfassung woran es definitiv nicht liegt:

-SSD an sich
-ext. USB Gehäuse inkl. USB Kabel
-korrektes abmelden des Laufwerks über das System ("Laufwerk auswerfen")

Hat jemand schon einmal sowas gehabt? Ich danke euch vielmals!!
 
Du könntest uns die beiden externe Gehäuse verraten. Wenn die beiden den gleichen Chipsatz verwenden, dann ist es nicht verwunderlich, das in beiden Fällen die gleiche Problematik auftritt.
Ergänzung ()

Ich nutze Beispielsweise ein 860 Evo M2 SATA in ELUTENG M2 SSD Gehäuse USB C Gen1 UASP Superspeed und konnte bisher keine Probleme, wie du sie beschreibst, feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht benötigen die SSD s, die nicht für externen Gebrauch entwickelt sind, zuviel Strom beim Schreiben und können die Schreiboperation einfach nicht beenden. Vergleiche dich Mal nach einem kopieren einfach Quelle und Ziel. Kopiere Mal mit immer steigender Größe der kopierten Daten, ab wann der Fehler Auftritt.
Von solchen Fällen kann man ab und zu Mal lesen.
Abhilfe sollten externe SSD s schaffen, die dafür entwickelt sind, wie eine Samsung T5 oder eine Sandisk portable.
 
Wie sehen die Werte aller Festplatten im Prozess aus? Alle Festplatten mit CrystalDiskInfo mal kontrollieren.
 
robert980 schrieb:
Hat jemand schon einmal sowas gehabt?
Ja, diese Probleme habe ich auch mit folgenden Teilen:
SSD extern: WD My Passport Go 500 GB,
SSD Toshiba TR200 240 GB in Inateck Gehäuse 2,5" USB 3.0 für 7/9,5mm SATA SSD/HDD mit USB 3.0 Kabel
SSD SanDisk SSD Plus 2 TB in ORICO Gehäuse 2,5" USB 3.0 für 7/9,5mm SATA SSD/HDD mit USB 3.0 Kabel
und auch mit
USB-Stick SanDisk Extreme Pro 256GB.
peljotha schrieb:
Vielleicht benötigen die SSD s, die nicht für externen Gebrauch entwickelt sind, zuviel Strom beim Schreiben
Der Fehler tritt bei mir ja auch bei externen LW (1. + 4.) auf.
simoron schrieb:
Alle Festplatten mit CrystalDiskInfo mal kontrollieren.
Natürlich, alles i.O.

Mein System siehe Signatur, Windows ist auf dem neuesten Stand.
 
robert980 schrieb:
Das merkwürdige ist, daß dieses Problem immer nur in Richtung Rechner 1 zu Rechner 2 passiert.
D.h. die bearbeiteten Daten wieder zurück auf Rechner 1, funktioniert ausnahmslos fehlerfrei !!!
Schon mal daran gedacht, dass das schlicht und ergreifend an fehlenden Berechtigungen liegen könnte und Windows die fehlenden Dateien und Ordner aus diesem Grund dem entsprechenden Benutzer einfach nur nicht anzeigt?
 
Wie oben schon geschrieben wurde mal testweise den schreibcache deaktivieren. Und mal ein anderes Kabel probieren bei mir lags einmal an so einem dünnen beigelegten Usb3 Kabel da war vermutlich die Dämpfung einfach beacheiden. Ein neues hatte das Problem dann nicht mehr.
 
Eventuell gibt es vom Hersteller auch eine Liste mit getesteter Hardware - die SSDs haben lt. Datenblättern wohl 8W bzw. 10W maximalen Stromverbrauch - eigentlich nicht kritisch.
(Q: hier , hier )

Schon USB-SATA Brücken in ext. USB2 Gehäusen haben teilw. Probleme gemacht - bei USB3-NVMe ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass es Probleme gibt.

Problemquelle: oft Firmware des Gehäuses / Konvertierungschips, USB Kabellänge (front-usb anschluss vs. hinten am Mainboard)

Beispiel: Icydock NVME-USB3 (MB861U31-1M2B) , USB Stromversorgung
Chip: JMS583 (JMicron) -> google -> Reddit Post mit "Firmwareupdate" , Anandtech Thread

"Stabilität" ist also ein Problem - eventuell sind bestimmte NVMe Laufwerke bzw. das NVMe Protokoll / Firmware auf der Disk auch nicht für die Verwendung in USB-Gehäusen entwickelt worden - Intel hat bzgl "Hot-Swap" usw. ein Info/Whitepaper geschrieben (hier)

Eventuell meldet die Firmware zB "alles OK" beim Schreiben, macht dann später aber zB eine SLC Cache -> MLC/TLC/QLC operation oder anderes "Housekeeping"
 
Danke für die vielen Ansätze in so kurzer Zeit!!

Ich fange mal oben an, also die beiden Gehäuse haben unterschiedliche Layouts und Chipsätze. Beide sind allerdings eher von der günstigen Fraktion (Orico und Sabrent).

Das mit dem Schreibcache kann ich mal probieren.

Bei dem Stromargument muß ich gegenargumentieren: Denn dann wäre der Effekt nicht immer nur von Rechner1 zu Rechner2, aber nie umgekehrt. Hier auch das thema Kabeldicke/Qualität, kann eigentlich nicht sein, daß der Effekt dann imemr nur in eine Richtung auftritt. Das gilt im Übrigen auch für den Ansatz den Schreibcache abzuschalten.

Das Thema Crystaldiskinfo bzw. SMART Werte. Die Samsung SSD ist 2 Wochen alt, die MX500 hatte auch noch gut über 90 Prozent über prog. Lebenszeit.

Die Argument mit den Berechtigungen könnte ich dann verstehen, wenn die Dateien und Ordner alle nicht funktionieren würden, dies ist aber nicht der Fall, ein Großteil macht ja keine Probleme. Wenn die Berechtigung nicht da wäre, dann würde doch sicherlich gar nichts kopiert werden, oder mache ich hier einen Denkfehler?

@lokon
Das Argument mit den USB Ports macht mich nachdenklich.
Ich verwende an PC1 ja immer die beiden Front USB Ports, hinten gibt es ja noch weitere, vll. sollte ich es mal an diesen testen (verwende die sonst nie). Ist natürlich unkomfortabel, aber zum testen muß ich dann durch.
 
Es ist problemlos möglich zu kopieren, denn Du kopierst ja mit Deinen Berechtigungen, während der andere Benutzer möglicherweise einfach nur nicht die nötigen Berechtigungen besitzt, auf die Ordner und Dateien zuzugreifen. Und dann kommt es eben unter Umständen dazu, dass Windows diese Ordner und Dateien ausblendet.

Du kannst das ja ganz einfach überprüfen, indem Du Dir auf dem Rechner, wo Du das fehlen der Dateien feststellst, in einer Eingabeaufforderung mit Dir D: /a /s (statt D eben den Laufwerksbuchstaben der SSD verwenden) den gesamten Inhalt auflisten lässt und nachprüfst, ob die vermissten Ordner und Dateien dann mit aufgelistet werden.
 
Ist die Übertragung denn auf beiden PCs gleich schnell evtl. ist PC 1 ja schneller was den verwendeten USB Standard angeht. Je schneller um so anfälliger für Störungen.
 
@LGTT1
Ja die Übertragung ist ungeführ gleich schnell. Allerdings kommen die meisten Daten von langsameren HDDs auf die SSD an Rechner1 und dadurch wird sie eh nicht mal ansatzweise ans Limit gebracht. Oft auch nur mit 112 MB/s und weniger, über GBit LAN.
Anders herum von Rechner2 zur SSD läuft sie sehr viel schneller, da hier ohne HDD kopiert wird. Allerdings ist dies ja der Verbindungsweg, der absolut keine Probleme macht.

@areiland
Ich achte mal auf das von dir angesprochene Thema, wenn ich die nächste Kopiersession starte...
 
Ich habe das Log mal aufgehoben von heute, gleicher Fehler wie immer:

Dateisystem auf G: wird überprüft. Die Volumebezeichnung lautet SAM860EVO1TB. Phase 1: Die Basisdatei-Systemstruktur wird untersucht... 0x105e2 Cluster, die der Datei "\_ftg\XXXXXXXXXXXXX.mkv <0x1d,0x1aa8>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert. ...online repariert. 0x140b0b Cluster, die der Datei "\_ftg\XXXXXXXXXXXXX.mkv <0x1d,0x1aa8>" an Offset "0x16e2ba" zugeordnet wurden, werden als frei markiert. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x19,0x1aad>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1c,0x1aae>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x24,0x1aaf>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1f,0x1ab0>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x19,0x1ab1>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1c,0x1ab2>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1d,0x1ab3>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x25,0x1ab4>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1c,0x1ab8>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x21,0x1abb>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1ac5>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1ac7>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1ac8>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x1ac9>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x10,0x1acc>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1acd>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x14,0x1ace>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1b,0x1acf>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x19,0x1add>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1d,0x1adf>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x15,0x1ae0>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1a,0x1ae1>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x16,0x1ae2>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x19,0x1ae3>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1a,0x1ae4>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x18,0x1ae5>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x14,0x1ae6>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x1ae7>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1ae8>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x13,0x1ae9>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x19,0x1aec>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x1aed>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x17,0x1aee>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1e,0x1af0>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x14,0x1af1>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x17,0x1af2>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x17,0x1af3>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x18,0x1af4>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x14,0x1af5>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x15,0x1af6>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x1af7>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x19,0x1af8>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x1a,0x1af9>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x1afa>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x16,0x1afb>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1afc>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x1afd>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1afe>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1aff>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1b00>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x10,0x1b01>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x10,0x1b02>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1b03>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1b04>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1b06>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x15,0x1b07>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x14,0x1b08>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x18,0x1b09>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x1b0a>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x10,0x1b0b>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x10,0x1b0d>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x15,0x1b0e>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x14,0x1b0f>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1b10>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x15,0x1b11>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x14,0x1b12>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b13>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x10,0x1b14>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b15>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x10,0x1b16>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x1b17>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x1b1d>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x13,0x1b1e>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xe,0x1b1f>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x15,0x1b20>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x13,0x1b21>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1b22>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1b25>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x14,0x1b26>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1b27>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1b28>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1b29>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x1b2a>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1b2b>" gefunden. ...online repariert. 0x439090 Cluster, die der Datei "<0x14,0x1b2c>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x14,0x1b2c>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1b2d>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x10,0x1b2e>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x10,0x1b2f>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x13,0x1b30>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1b31>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1b32>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x11,0x1b33>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b34>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x1b35>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x1b36>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x1b37>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x1b39>" gefunden. ...online repariert. 0x2d0f78 Cluster, die der Datei "<0xd,0x1b3a>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b3a>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x1b3b>" gefunden. ...online repariert. 0x5133c Cluster, die der Datei "<0x10,0x1b3c>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x10,0x1b3c>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b3d>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b3e>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b3f>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b40>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xe,0x1b41>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b42>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b43>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b44>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b45>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b46>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x1b47>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b48>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xe,0x1b49>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xe,0x1b4a>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xe,0x1b4b>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b4c>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1b4d>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xe,0x1b4e>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b4f>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x1b50>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xe,0x1b51>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1b52>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1b53>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b54>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x1b55>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x1b56>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b57>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x1b58>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x24,0x1b59>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x18,0x1b5a>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xb,0x1b5b>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xb,0x1b5c>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x1b5d>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b5e>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xd,0x1b5f>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xe,0x1b60>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xe,0x1b61>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x1b62>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x1b63>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xb,0x1b64>" gefunden. ...online repariert. Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x1b65>" gefund

00210000A41B0000A01B00000000000009000000000000000000000000000000
Das ganze nun an einem der hinteren USB Ports , anstelle der vorderen.
Bin ratlos.
 
Zurück
Oben