Hi Community,
short question ...
ich habe in einer Exceldatei 98 Registerkarten - immer Spalte A-F ausgefüllt
Zeile 1-3 sind Auftragsdaten (irrelevant)
Zeile 4-X sind die relevanten Daten (Artikelnummern &co)
Ich muss diese Registerkarten auf eine Zusammenführen - am besten ohne jedes Registerblatt anzuklicken oder gar den Inhalt zu kopieren.
Hat jemand eine Idee ?
Wenn es nur 1malig wäre, wäre es mir egal ... aber ich muss das nun leider regelmäßig machen.
Danke für euren Input !
LG Mario
short question ...
ich habe in einer Exceldatei 98 Registerkarten - immer Spalte A-F ausgefüllt
Zeile 1-3 sind Auftragsdaten (irrelevant)
Zeile 4-X sind die relevanten Daten (Artikelnummern &co)
Ich muss diese Registerkarten auf eine Zusammenführen - am besten ohne jedes Registerblatt anzuklicken oder gar den Inhalt zu kopieren.
Hat jemand eine Idee ?
Wenn es nur 1malig wäre, wäre es mir egal ... aber ich muss das nun leider regelmäßig machen.
Danke für euren Input !
LG Mario