Registrierungsfeld weg?

jualin

Banned
Registriert
Juni 2018
Beiträge
102
Hallo.

Will vorab erwähnen, dass dies keine Werbung und kein Trollbeitrag sein soll.

Ich wollte mich gestern auf der Webseite Mogelpower im Forum registrieren, doch aus irgendeinem Grund ist dort das Anmeldefeld verschwunden (wo man draufklicken musste, um die Registrierung abzuschließen). Hab auch schon auf anderen Browsern probiert mich anzumelden, aber auch da kein Anmeldefeld.

Das komische ist, dass sich heute schon 2 Leute dort neu registrieren konnten, obwohl das Anmeldefeld fehlt - aber wie? Ich bin auch nie gesperrt worden bei Mogelpower, weshalb ich das nicht ganz verstehe.

Kennt jemand einen Weg, wie man sich trotz fehlendem Anmeldefeld im Forum registrieren kann?
 
Vielleicht dort mal nachfragen:
Image 1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jualin
Bildschirmfoto 2018-12-28 um 07.06.46.png

kenn das forum nicht, aber ich sehe dort sowohl "einloggen" als auch "registrieren" (jeweils in 2facher ausführung). bei "registrieren" erscheint auch das formular. (ausgefüllt hab ich jetzt nichts)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jualin
WhyNotZoidberg? schrieb:
Anhang anzeigen 737501
kenn das fourm nicht, aber ich sehe dort sowhol "einloggen" als auch "registrieren" (jeweils in 2facher ausführung)

Ja, das Problem ist nur, dass das Anmeldekästchen auf der Registrierungspage, welches vor einigen Tagen noch da war, auf einmal fehlt (siehe linker Screenshot mit Anmeldekästchen bzw. rechts ohne).

Screenshot_20181228-072414.jpgScreenshot_20181228-071010.jpg

Normalerweise sollte unten das Anmeldefeld wie im linken Bild stehen, was komischerweise nicht der Fall ist... Ist denn bei dir eines zu sehen?
 
der button ist bei mir auch nicht vorhanden - bitte doch den vorschlag von @piepenkorn befolgen, da können wir nichts machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jualin
ahhh. nein da ist kein feld. hatte vorher nicht soweit gescrollt.

Bildschirmfoto 2018-12-28 um 07.34.37.png
grüner bereich zeigt den "fehlenden" button
 
just_f schrieb:
der button ist bei mir auch nicht vorhanden - bitte doch den vorschlag von @piepenkorn befolgen, da können wir nichts machen.

Ok, danke.

Wüsste trotzdem zu gerne, wie die 2 neuen User es geschafft haben, sich trotz fehlendem Anmeldebereich heute zu registrieren. Gibt es da irgendeinen Trick?
 
wo siehst du, dass es 2 neue registrierte user gibt?

vielleicht ist das forum [temporär] "geschlossen"? beiträge gestern: 0
 
Zurück
Oben