Registry aufräumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC Dr

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
94
Hallo Leute,

ich suche ein Programm um in der Registry aufräumen. Es sollte wenn möglich wenig Schnick Schnack haben. Es wäre nett wenn es freeware wäre.

Ich hätte da auch noch eine Frage wenn ich vor dem aufräumen einen Wiederherstellungspunkt erstelle, wird die Registry mit wieder hergestellt. ;)

MFG
PC Dr :D

Schönen Feiertag euch allen !!! :)
 
CCleaner.

Ob was bringt kp ;)
 
Ccleaner ist wirklich sehr gut. kannst optional die registery abspeichern bevor du die fehler behebst
 
TheLordofWar schrieb:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

CCleaner sollte das können was du willst aber Registry aufräumen bringt wenig bis garnichts (nur als hinweis)

Das kommt drauf an würde ich sagen!
Wenn man so wie ich viel an Anwendungen ausprobiert und wieder von der Platte schmeißt dann ist es schon ein ganz nützliches Tool um die Leichen loszuwerden!


Ich empfehle dir auch CCleaner ist Free und macht sein Job einwandfrei;)
 
Das Thema gibt es doch nun schon x mal, einfach da mitmachen oder auch mal die Suche benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben