Registry aufräumen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PC Dr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
94
Hallo Leute,

ich suche ein Programm um in der Registry aufräumen. Es sollte wenn möglich wenig Schnick Schnack haben. Es wäre nett wenn es freeware wäre.

Ich hätte da auch noch eine Frage wenn ich vor dem aufräumen einen Wiederherstellungspunkt erstelle, wird die Registry mit wieder hergestellt. ;)

MFG
PC Dr :D

Schönen Feiertag euch allen !!! :)
 

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.569
CCleaner.

Ob was bringt kp ;)
 

godofkills

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997
Ccleaner ist wirklich sehr gut. kannst optional die registery abspeichern bevor du die fehler behebst
 

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.999

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

CCleaner sollte das können was du willst aber Registry aufräumen bringt wenig bis garnichts (nur als hinweis)
Das kommt drauf an würde ich sagen!
Wenn man so wie ich viel an Anwendungen ausprobiert und wieder von der Platte schmeißt dann ist es schon ein ganz nützliches Tool um die Leichen loszuwerden!


Ich empfehle dir auch CCleaner ist Free und macht sein Job einwandfrei;)
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.036
Das Thema gibt es doch nun schon x mal, einfach da mitmachen oder auch mal die Suche benutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top