Registry-Backup nach Windows Installation

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Hallo allerseits,

als ich Clean Install gemacht habe, habe ich so eine Datei bekommen „Registry-Backup“ wie auf dem Foto zu sehen. Ich weiß nicht was das ist und ich habe noch nie sowas gesehen als ich Windows neu installiert hab. Ich hab das auch über denn Editor ausgelesen weil wollte die Datei nicht öffnen und da stannte viele Sachen mit MSI vielleicht weil ich vorher ein MSI mainboard hatte?

Jetzt mal meine Frage, was ist das und kann ich das bedenkenlos löschen? Wenn ja wie und wie ist das überhaupt gekommen?

Hoffe ihr könnt mir soweit weiterhelfen.

Liebe Grüße und bleibt gesund.
 

Anhänge

  • 78182C00-6160-4E3B-A05E-0BDD91A9468A.png
    78182C00-6160-4E3B-A05E-0BDD91A9468A.png
    55,7 KB · Aufrufe: 283
Das kommt zu 100% nicht von Windows. Das musst Du selbst erstellt haben. Kannst Du löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
@BlubbsDE ja ich weiß jetzt woran das lag. Das kam wirklich von mir. Dankeschön 👍🏼
 
Zurück
Oben