Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht mir aber darum gerade nicht nachzuschauen, ob das natzteil angeschlossen ist! würde einfach nur gerne den registry key wissen, der sich verändert, wenn man das netzteil anschließt.
es geht darum, dass ich das service pack 3 nur installieren lässt, wenn das laptop am netzteil hängt! deshalb wollte ich eine batch schreiben, die den user darauf hinweist, dass das kabel eingestochen werden muss
es geht mir aber darum gerade nicht nachzuschauen, ob das natzteil angeschlossen ist! würde einfach nur gerne den registry key wissen, der sich verändert, wenn man das netzteil anschließt.
es geht darum, dass sich das service pack 3 nur installieren lässt, wenn das laptop am netzteil hängt! deshalb wollte ich eine batch schreiben, die den user darauf hinweist, dass das kabel eingestochen werden muss, weil sich sonst das service pack 3 nicht installieren lässt! und normale user einer firma können das nicht erahnen, weil wir das service pack über eine softwareverteilung verteilen.
schnapp dir doch einfach die sysinternals, und check was mit der reg passiert wenn du das kabel einsteckst...
mit dem tool procmon (glaub ich) der sysinternals lässt sich das machen.
es geht darum, dass sich das service pack 3 nur installieren lässt, wenn das laptop am netzteil hängt! deshalb wollte ich eine batch schreiben, die den user darauf hinweist, dass das kabel eingestochen werden muss, weil sich sonst das service pack 3 nicht installieren lässt!
Dann soll der User das Kabel einstecken, wenn Du in der Batch darauf hinweist und wartest bis eine Taste gedrückt wird, wenn das Kabel steckt, geht die Installation weiter.
Ich glaube nicht daß sich die Registry ändert wenn sich die Stromversorgung ändert, wenigstens habe ich noch nie so etwas gehört. Aber ich setze mich mal in die Sonne und nehme paar Schwarten mit - falls sich was ergibt poste ichs hier.