Registry - Standard Tastaturlayout des OS?

HuBi.ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
206
Hey Leute

Ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine mit nLite selber erstellte XP CD die so ziemlich vieles integriert hat. Ein Problem hab ich, ich hab leider vergessen das Standard Tastaturlayout einzustellen. Ich hab das versucht von Hand zu ändern, klappt aber nur für meinen Benutzer. Im Logon - Screen ist immer noch das falsche Tastaturlayout, weiss einer wo ich das in der Registry ändern kann? Anscheinen muss ich das so machen, anders hab ich's versucht! Danke für Hilfe :D
 

HuBi.ch

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
206

HuBi.ch

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
206
weiss einer noch was?
 

HuBi.ch

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
206
Top