Registry - Standard Tastaturlayout des OS?

HuBi.ch

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
230
Hey Leute

Ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine mit nLite selber erstellte XP CD die so ziemlich vieles integriert hat. Ein Problem hab ich, ich hab leider vergessen das Standard Tastaturlayout einzustellen. Ich hab das versucht von Hand zu ändern, klappt aber nur für meinen Benutzer. Im Logon - Screen ist immer noch das falsche Tastaturlayout, weiss einer wo ich das in der Registry ändern kann? Anscheinen muss ich das so machen, anders hab ich's versucht! Danke für Hilfe :D
 
Hast du es schon in der Sysmtesteuerung unter Regions- und Sprachoptionen versucht (s. Bild)?

Ansonsten schau mal hier.

.
 

Anhänge

  • tastaturlayout.jpg
    tastaturlayout.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 418
Gauder schrieb:
Hast du es schon in der Sysmtesteuerung unter Regions- und Sprachoptionen versucht (s. Bild)?

Ansonsten schau mal hier.

.

lol natürlich hab ich's da versucht, ist ja die erste anlaufstelle :D den link schau ich mir ma an, thx!
 
weiss einer noch was?
 
jcdenton2 schrieb:

jepp, genau das wäre es! Jetzt müsste ich nur noch wissen welchen code ich für das schweizer tastaturlayout eingeben muss :D

edit: 807 ist der wert für schweizer tastaturlayout
 
Zurück
Oben