Regler für Festplatenkühler 12V ??!!

Mid

Cadet 4th Year
Ich habe meine 2 schönen großen festplatten jeweils 2 edel sphire festplatten cooler spendiert.
Bin sehr zufrieden mit deren leistung, die festplatten sind so kühl als wären sie net in betrieb, also kann ich zum glück jetzt keine eier mehr drauf braten :D
allerdings, läuft die eine festplatte net die ganze zeit und ich brauch auch net immer die volle leistung von den festpl.-kühlern.
Deswegen wollte ich wissen, ob jmd von euch einen Regler weiß, den man vorne in einen 5 zoll oder 3 zoll schacht vom gehäuse einbaut.!?
WICHTIG ist das aber die steckverbindung von den festplatten-kühlern 12V stecker sind!!!
Dies sind jene stecker, die man auch zur stromversorgung der festplatten und cd/dvd laufwerke benutzt.
ALSO NICHT die Stecker die man benutzt um n floppy mit strom zu speißen!!!

Ich hab bis jetzt nur Regler gefunden, die Stecker ähnlich der der Floppy stromversorgungen benutzen/anbieten und regeln.

thx für etwaige antworten

gruß mid

Ich setzte einfach mal voraus, dass Du 3 pol Molex Stecker meinst...

Adapter 3pol-Molex(m)-> 4pol-HD bei Mindfactory und dann solltest Du jeden Lüftercontroller verwenden können. ;)

Leider geht bei Mindfactory der Link zu der entsprechenden Seite nicht, aber wenn Du da nach "Adapter 3pol-Molex(m)-> 4pol-HD" suchst solltest Du den Adapter finden! ;)

Zurück
Oben