News Razer Basilisk: DPI-Griff und Mausrad-Regler für Spieler

was soll am 3310 schlecht sein würde behaupten das ist aktuell der beste sensor am markt nutzen nicht umsonst die meisten pro gamer bei cs go was für mich beim sensor der wichtigste punkt ist das er bewgungen exakt und unverfälscht trackt und da ist der schon ziemlich referenz
 
Der beste Sensor aktuell ist der 3360 und abwandlungen dessen.
Beim 3310 wird da in relation noch deutlich mehr gesmootht.
Das macht die Zowie Mäuse jetzt nicht direkt schlecht, aber die Dinger sind halt mitterweile einfach arg teuer für das gebotene.
Man kann sich halt auch echt jeden technischen Nachteil als Feature verkaufen lassen.
 
k hab mich jetzt auch schon nen weilchen nicht mehr mit beschäftigt ;) aber der nachfolger der Rival 300 (3310) die Rival 310 hat wohl auch ne abgewandelte version eines 3360 muss ich mir mal im laden angucken da die form etwas verändert wurde

denke aber nicht das sich da nen upgrade für mich lohnt wegen der sehr geringen unterschiede
 
Zuletzt bearbeitet:
und nach 3 monaten sind die mikroschalter wieder im eimer oder die platine bricht ab womit der mwheel click registriert wird :D

irgendwie muss ich bei jedem Artikel über Razer Mäuse schmunzeln 😂😂😂

Bauen Top Mäuse solange sie funktionieren mit ner Qualität vom Flohmarkt Fälscher
 
Die Maus hat eigenen Speicher für mindestens 5 Profile.
Die Synapse 3 (Beta) sind 120MB lahmer Softwaremüll; die Basilisk läuft nicht mit der v2, meine Blackwidow 2013 nicht mit der v3 (Beta). Gaaanz toll Razer :freak:
Was die Haltbarkeit angeht: Wenn man auf den Teilen nicht herumdrischt wie ein Berserker, dann halten die ganau so lang oder nicht lang wie andere Hersteller (jedenfalls bei mir und im Bekanntenkreis). Die Phase mit der Qualitätskrise war grob um 2015 rum, seit dem hat sich das gebessert. Sogar die Neuauflage der Mamba ist brauchbar und haltbar (wenn denn der Sensor mit dem Mauspad klarkommt.. :rolleyes:)

Zurück zur Basilisk:
Wer einen kurzen Daumen hat und die Maus eher im palm bis fingertip grip anfasst, kommt auch nicht gut an den sniper button. Sollte man vor dem Kauf definitiv "probe zocken".
 
Zurück
Oben