Reich combat power 650w +gtx 470

mein bruder kauft sich heute eine gtx 470, er hat natürlich nicht geschaut welches netzteil er hat, allso er hat das hier, würde das reichen für eine gtx 470, ich glaubs ned hab ich ihm auch schon gesagt er will aber ned hören was sagt ihr dazu ?

Restliche hardwear:

Q6600@3 ghz
6gb ram
mainboard weiß ich ned auswendig

haha, ein 650W NT für 28€?

Mit dem Netzteil schaufelt er der Grafikkarte und auch den restlichen Komponenten ein schönes Grab.

Sag ihm, dass es sich ein vernünftiges 500W Markennetzeil von Corsair, Seasonic, Enermax oder Cougar kaufen soll.

Ohoh... billigware.
Finger weg.

Besser:
Enermax oder Targan.

Er kauft sich ne GTX 470 und so ein Billigschrott Netzteil :freak: ? Das geht mal gar nicht!

Lieber ein Bisschen mehr in ein gutes Markennetzteil wie z.B. Corsair oder Enermax investieren.

Wie sehen denn die restlichen Komponenten aus? In der Regel reicht ein 500W Markennetzteil aus.

Also ich hab mir vor kurzem ein Enermax Pro82+ II 425W gekauft.
Das packt sogar meine 470GTX.

Ich würde ihm das 525W empfehlen, das hat genügend Reserve!

also ich hab 650W von bequiet und das läuft top mit meiner gtx470^^

ok gut das soll er nehmen, hab ich mir gleich gedacht das sein netzteil iergend ein china schrott is aber wer hört schon auf den kleinen bruder ^^

ich verstehe euch nicht. warum soll erst denn ein neues NT kaufen. das aktuelle hat genug Leistung sogar mehr als genug Punkt

@ Tux dann kauf dir doch ein 650w netzteil um 28€ lool, viel spass damit!!

Lass ihn die Karte da besser nicht dran anschließen.

@MR
Du hast laut Signatur auch schwache Hardware bzw. keine Ahnung wie dein Desktop aussah, aber so viel wie eine GTX470 hat er sicher nicht gezogen ;)

Hatte ich auch jahrelang, ist nie was passiert...

Die Cougar sind voll laut und werden noch wärmer als der LC-Power Kram...

Würde ein Enermax, BeQuiet oder Corsair nehmen, 600 W reichen da denke ich vollkommen aus!

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein 750W Teil für 34€ bei Crysis fängt es schon zum brummen an (267W) wenn ich dann noch Prime laufen lasse kriegt man schon angst des platzt gleich (315W) !!!
q9550@3400 + 26o GTX@705......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben