Reich combat power 650w +gtx 470

würde mir im Traum nicht einfallen meines hat 120 gekostet aber wenn er eins hat das funzt, warum soll er dann ein neues kaufen

Ja hatte ich auch mal vor Jahren. Bis es dann eines morgens "puff" gemacht hat und sämtliche Komponenten in den Tod gerissen wurden. Wer sich für 300€ ne Grafikkarte kauft, der sollte sich auch ein gescheites Netzteil besorgen. Alles Andere ist ziemlich dumm!

Also meistens hatte ich LC-Power, die haben immer gut gehalten, wie´s um Combat Power steht weiß ich nicht.

Aber Cougar ist auch Dreck muss ich sagen. (Hatte mit zwei verschiedenen Modellen Erfahrungen gemacht).

Und 120€ für ein Netzteil auszugeben ist auch dämlich, solange man kein dickes SLi oder CF im Rechner hat.

MfG M.R.

Kann ich runderneuerte Baumarkt Reifen auf meinen Porsche ziehen?!

Ist genau so ein Schwachsinn, sorry, aber das Netzteil, das du dir da gekauft hast, ist einfach nur ganz großer Schrott, hier solltest was anständiges kaufen, zumal die GTX470 auch kein Kostverächter ist.

Ein Antec Truepower TP-550 wäre hier durchaus anzuraten...
M.R. schrieb:
Also meistens hatte ich LC-Power, die haben immer gut gehalten, wie´s um Combat Power steht weiß ich nicht.
LC-Power ist ja schon Qualität, verglichen mit Combat Power...

M.R. schrieb:

Aber Cougar ist auch Dreck muss ich sagen. (Hatte mit zwei verschiedenen Modellen Erfahrungen gemacht).

Und 120€ für ein Netzteil auszugeben ist auch dämlich, solange man kein dickes SLi oder CF im Rechner hat.

MfG M.R.

Der meinung bin ich auch hatte das Aerocool Netzteil was technisch identisch mit dem Cougar ist, extrem laute hochfrequente Töne unter 3d-last, schrecklich.

Ich orientiere mich nur noch nach den AMAZON bewertungen und werde jetzt dieses bestellen : http://www.amazon.de/OCZ-600MXSP-Mo..._1_15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276276645&sr=8-15:

so graka is eingebaut und läuft bereits, allso von der laustärke her bin eigentlich positve überascht,
hab meinen bruder eine böse überaschung erspart

Zurück
Oben