• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reich mein Sys. für FC2

renewar77

Cadet 4th Year
Hi;

ich will mir am wochenende FarCry2 kaufen, und wollte wissen auf welcher auflösung+AA,AF und Eisntellung ich es zocken kann!

Sys:

Enermax MODU82+ 625W
Asus P5Q-E
intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83GHz
Xigmatek Achilles CPU-Cooler
OCZ 4GB DDR2-1000MHz RAM
NVIDIA GeForce XFX 280GTX XT
Samsung 24" Monitor

könnte ich FarCry auf ULTRA HIGH/VERY HIGH mit 1900x1200 zocken?
wie viel AA und AF?

lg
thx

rené

Ich denke mir das das dein Rechner das Schaffen wird, aber mit Voll AA und AF bin ich mir nicht sicher. Ich habe hier ein paar Tests gefunden von Grakas mit Verschiedenen Auflösungen mit AA und AF.

HIER

Ganz unten der Letzte Abschnitt ist auf ca. deiner Auflösung mit AA und AF ist zwar nur die GTX260 im SLI Modus aber auch eine einzelne GTX260 Wenn die das schafft,schafft die GTX280 das auch xD,mit ein paar FPS Mehr.

Ich glaube dass du bei ner Auflösung von 1900x1200 kaum Unterschiede merken wirst wenn du noch AA höher stellst.

okay thx einmal

ich werde vermutlich auf 1900x1200 Very High und 4xAA u. AF zocken
wie findet ihr das spiel so?

Mein Geschmack ist es nicht,ich Setze eher auf Crysis Warhead mit Very High und AA. Mir ist das zu langweilig nur in Afrika Rumzudackeln.

ich finde das spiel super, bis jetzt das beste des jahres! :) Crysis und Crysis Warhead haben mich leider gar nicht angesprochen. bei FC2 find ich einfach cool wie realistisch das ist, die grafik ist zwar was schlechter als Crysis, allerdings läuft FC2 einfach viel besser.

ja Crysis is sicher auch super aber ich steh nich so auf "unrealistische" shooter

mich sprechen eher so reale sachen an z.B. FC2,COD4,...

Mir gefällt bei Farcry 2 nicht dass die Gegner so lange brauchen bis die fallen und außerdem kreuzen die überall auf .
Ein bisschen mehr Tiere/Autos/Menschen könnten mehr Leben ins Spiel bringen Aber sonst alles cool . Vorallem die Waffen

Zurück
Oben