Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht aus, auch bei 2 GB kann man vernünftig spielen (sofern nicht zu viele anderen Anwendungen gleichzeitig geöffnet sind, zum Beispiel Browser,...).
Da pro Task (xp 32) eh nur maximal 2GB angesprochen werden, kannst du so dein ganzes Hintergrundzeugs auf den restlichen GB verlagern, damit das Spiel z.B. die vollen 2gig ausnutzen kann
Eine Frage... wozu die 64-Bit-Version bei nur 3 GB verbauten Arbeitsspeicher? Hast du viel 64-Bit-Programme?
@FreeZer_: Naja, allgemeiner könnte man sagen ein 32-Bit-Windows-Prozess, denn diese Einschränkung gilt auch bei allen anderen Windows-Betriebssystemen mit Ausnahme der Server-Versionen und den getweakten Desktop-Varianten, allerdings hat ein 32-Bit-Prozess unter einem 64-Bit-Windows genauso nur 2 GB für sich...
Edit: Und *mecker* ... die Frage kommt häufiger als das Amen in der Kirche glaub ich...
guck einfach ob es für deine geräte die in deinem rechner verbaut sind 64-bit treiber gibt und entscheide danach meine dvb-s karte von pinnacle hat z.b. keine und wird somit einfach nicht mehr verwendet
es ist egal welches Vista. Ob x86 oder x64 keine läuft wirklich messbar schneller.
Allein die Fähigkeit mehr wie 4GB zu verwalten macht ein x64 System auch nicht RAM hungriger Zumindest nicht wenn es keine Native 64 Programme schriebt/verarbeitet. Da dieses 2% ausmacht auf dem Markt heute ist es denke ich mal in diesem Haushalt nicht zu finden.
Somit ist es bei dem Kollegen egal ob er 32Bit oder 64Bit installiert. Das System wird so oder so gleich schnell oder langsam sein.