reicht 400 watt BeQuiet?

Tony130

Lt. Junior Grade
hi,wollte euch mal fragen ob mein netzteil BeQuiet 400w für mein system reicht?

System
amd 4800+
abit ni8 sli gr
Corsair 2GB DDR2 800MHz
hd4850

Freilich, selbst die alte P4-Series.

cYa

auf jeden fall

klar reicht

jap reicht! ich rate jedoch jedem von bequiet ab.

naja wenn du kein bequiet willst nim nen Corsair

@Eiszy

Erkäre mir das mal bitte! Du räts ab aber ohne Begründung.
Ich habe seit 2 Jahren ein BeQuiet StraigthPower der P5 Serie und hab nie Probleme gehabt. Auch in meinem Bekanntenkreis werkeln teilweise seit Jahren BeQuiet Netzteile ohne irgendwelche Macken. Und falls doch was sein sollte bietet BeQuiet einen der besten Service.

@ Tony130:
Japp, NT langt. Würde aber ein Enermax vorziehen. In letzter Zeit liest man viel über durchgebrannte BeQuiets hier im Forum...

MfG,
Dominion1.

Sicherlich gab es einige Ausfälle bei der StraightPower P5 Serie. Diese lagen aber meist an der misslungenen Lüftersteuerung des Netzteils. Die war einfach nur bis 1,25W oder so ausgelegt und daher völlig unterdimensioniert. Wenn man dann gleich mehrere Lüfter ans Netzteil anschloss machte dann einfach die Elektronik des Netzteils die Mücke.
Die neue P6 Serie hat aber diesen Fehler nicht mehr und die DarkPower Serie hatte nie mit derartigen Ausfällen zu kämpfen. Es spricht also nichts gegen BeQuiet (außer eben die P5)

Die P6 hatten teils enorme Probs bei der Spannung, von 2D in 3D sind da einige abgeraucht.

cYa

Zurück
Oben