Reicht 4GB VRAM für fortnite?

Du brauchst zwei Riegel. Wie viel mhz? Wahrscheinlich hast du auch noch 2133 oder 2400 mhz Riegel gekauft...

Was ist das für eine SSD? Was ist das für ein Netzteil? Alles bei Aliexpress gekauft oder wie? Ich würde nichts davon verwenden.

Tamron schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Nein ich wohne ihn türkei. İch weiss nicht ob es diese teile in DE verkauft werden.

Hier sind die Rams sehr teuer. Deshalb erstmal 8GB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
Du verliert 15-20% GESAMTLEISTUNG, weil du nur einen Stick verwendest. Du verbrennst damit Geld.
Etablierte Hersteller werden überall auf der Welt verkauft. Von deinen höre ich zum ersten Mal.
RAM kann nicht teuer sein, weil RAM auf dem globalen Markt billig ist. Entweder ist bei euch alles "teuer" oder normal, aber nicht RAM gezielt. Toll wird das System jedenfalls nicht.

Wenn du hier weiterkommen willst, antworte auf die Fragen, ansonsten kann man nicht helfen oder man dreht sich im Kreis. Und hör jetzt endlich mit den Vollzitaten auf. Zitiere einzelne Passagen oder gar nicht.

Also 8GB Ram kostet hier 300 Lira. Also 32 Euro. Ein mindestlohn ist hier 2200 Lira also ist es sehr teuer.
Und 3000MHZ hab ich geholt.
Ergänzung ()

Warum meckert jeder mich an? Das macht mich traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, weil jedes Land doch ein wenig in seiner eigenen Bubble unterwegs ist.

Mit dem i3 10100 und einer GTX 1650S hast Du eine gute Basis für Dein Vorhaben. Dazu gehören für moderne Games aber auch eine SSD und ausreichend RAM. Wenn der RAM zu wenig ist landest Du schnell im CPU-Limit und mit einer zu langsamen SSD oder gar HDD kommen im schlimmsten Fall nur einstellige Fps bei rum.

Efe Keskin schrieb:
Warum meckert jeder mich an? Das macht mich traurig.
vllt weil du zig threads erstellst wo auch einer reichen würde, deine angaben ständig variieren und du das was wir schreiben dann zum teil auch noch ignorierst?

beispiel NT:
Efe Keskin schrieb:
Netzteil(Genaue Bezeichnung): … Aerocool VX PLUS 500W ( Noch nicht gekauft )
Deathangel008 schrieb:
dann kaufe bitte was anderes (z.b. System Power 9 oder besser Pure Power 11; bei nem 3100 und ner 1650S reichen auch 400W locker). auf den ersten blick taugt das teil wenig.
->
Efe Keskin schrieb:
Welches netzteil? : Aerocool VX Plus 400W.
Deathangel008 schrieb:
27A bzw 324W auf 12V, nicht schlecht für ein "400W"-NT in 2020:freak: hast hoffentlich nicht zu viel für den eimer bezahlt.
mit verweis auf die vorherigen empfehlungen.
->
Efe Keskin schrieb:
:freak:

bei der kombination H410/i3 ist beim RAM bei 2666 schluss.

@Efe Keskin:
dann hättest ja auch gleich nen 3100 mit B450-brett kaufen können.

warum hattest du dir trotz der empfehlungen jetzt irgendein billiges schrott-NT gekauft?

Deathangel008 schrieb:
warum hattest du dir trotz der empfehlungen jetzt irgendein billiges schrott-NT gekauft?
Weil bequit zu teuer war. Und high power ist in der türkei von vielen user genutzt und kein probleme.

@Efe Keskin:
hatte gestern sogar mal geschaut, das PP11 CM 400W gibt es für knapp 20% mehr geld als dieses ominöse teil das du dir da jetzt gekauft hast. ebenfalls locker ausreichend und mit 99%iger wahrscheinlichkeit deutlich besser.

@Efe Keskin:
ah, und um für ne hungrigere graka gerüstet zu sein nimmt man dann ein NT mit (angeblich) mehr W für weniger geld. ja, einleuchtend.

:freak:

@Deathangel008 Da ich nicht in europa lebe ist ein bequit netzteil sehr teuer. İn europa sind villeicht 5-10 euro unterschied aber hier 200-300 Lira unterschied

@Efe Keskin:
ja, dann kostet ein NT halt mal etwas mehr. hängt immerhin die gesamte restliche hardware dran. wenn man nur ein begrenztes budget hat sollte man dieses lieber in qualität als in wattwahn investieren. mit letzterem fliegt man nämlich spätestens dann auf die schnauze wenn man sich dann hardware kauft die wirklich so viel power braucht.
es soll btw auch noch andere marken geben. die wenigsten leute in diesem forum werden die preise in der türkei kennen.

deine vorgehensweise ergibt halt keinen sinn. du kommst mit irgendnem billiggerät an, davon wird abgeraten, dann fragst du nach nem anderen billiggerät (btw mit "400W" bzw eher 350W was dir jetzt plötzlich zu wenig ist), davon wird wieder abgeraten und dann kaufst du ein anderes mutmaßliches billiggerät.

Zurück
Oben