Reicht das 400W Netzteil für dieses neue System?

eXdeath

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.012
Hallo,

nen Kumpel will demnächst mal seinen Rechner nen bisschen updaten. Allerdings wissen ich und er nicht, ob sein vorhandenes Netzteil für folgendes System reicht. Brauche dringend ein paar Tips. Das System:

Netzteil: Be Quiet Titanium, ATX, 400 Watt, BQT P4-400W-S1.3, 2 Lüfter
20A auf der +12V Schiene

CPU: AMD Athlon XP 2800+ FSB 266
Mainboard: Gigabyte Ga-7vtxh
Grafikkarte: GeForce 6800GS AGP
RAM: 768 MB DDR-Ram 133 MHz
Festplatte: 1x60 GB IDE, 1x120 GB IDE

Hauptsächlich wegen der Umrüstung von seiner jetzigen GeForce 4200TI auf die 6800GS. Hoffe das Netzteil reicht?
 
Sehe gerade ich habs ausversehen bei "Komplettsystem und Notebooks" reingetan, sollte doch bei "Kühling, Overclocking und Gehäuse" rein.

Bitte verschieben!!
 
das reicht locker , selbst bei 2 grakas würde dem net die puste ausgehen , weil ja sonst nicht viel drinne ist :p
 
Vor fast einem Jahr hatte ich das selbe System mit noch mehr schnick schnack drin. Da hat ein 300Watt Netzteil mit meiner 6800 auch noch locker ausgereicht.
 
Hallo!
Hab ein 370Watt-Netzteil und mein System (siehe Sig) läuft ohne Probleme! Ihr braucht Euch also überhaupt keine Sorgen machen :p

:n8:

RobX
 
Danke für die Antworten. Na dann bin ich ja mal beruhigt :-)
 
Zurück
Oben