Reicht das NB für die Uni?was haltet ihr davon? HP NX6325

also ich persönlich würde sagen, das reicht locker ...

... wennde net damit zocken willst oder so, passt das denke ich ma :)

aber so der lappi-spezi bin ich auch net, also warte auch n paar andere kommentare ab ;)

mfG bigDAVE

jo , hab mir auch die bewertungen angeschaut!und fand das NB ganz interessant,dann noch schnell nen 512er riegel oder 1024er mehr rein und schon optimal für officaaynwendungen oder?also ich brauch es echt nur, um für die uni was zu machen, und nen film zu brennen oder so!nix weltbewegendes!

Für deinen Anfordrungsbereich absolut perfekt geeignet!

ok, dann ist das ja perfekt! wie schaut das mit dem display aus?ist ds viel schlechter als ein 1280er wxga?
so nächstes problem! wer fragt meine eltern ob sie mir die kohle leihen können? :D

Mein Freund hat den Vorgänger von dem Teil, der NX6125.
Ich habe ein ASUS Pro60V mit 1280x800WXGA Display.

Das Ding von meinem Freund ist solide verarbeitet und auch recht schnell.
Nur finde ich das Display relativ dunkel, aber ausreichend.

Mein Display ist heller und hat bessere Farben, das Notebook war aber auch 300€ teurer.

Fazit: Wenn du darauf nicht zockst ist das Ding sehr zu empfehlen ;)

Und Antwort auf deine Frage: Natürlich fragst du deine Eltern nach dem Geld :)

so habs mir gestern für 599€ bestellt!! so ein mist :( am Donnerstag wars in einem shop für 518 euro verfügbar, jedoch gestern morgen schon ausverkauft, obwohl ich donnerstag angerufen habe und die mir versichert haben, dass sie den preis mind. bis Montag halten können! :(
bei notebooksbilliger, da gabs dsa für 549€ am Donnerstag die studentenversion! auch wurde mir hier wieder versichert, bis montag können sie diese preise halten! gestern hats 599€ gekostet und ich habe es mir natürlich dafür bestellt :(

was ist heute?ich schau auf die HP und was kostet heute dieses Notebook?579€ für Studenten,obwohl die gestern meinten, dass die aktion abgelaufen ist! eine frechheit!!!
naja mal schaun :( bin in mailkontakt mit dem vertreibsmitarbeiter, vielleicht lässt sich ja was machen!

also hab es mir jetzt gekauft ;) bin sehr zufrieden! Verarbeitung ist sehr gut und aussehen tuts auch gut! die leistung ist gut, reicht aus, habs auch noch net so gefordert...
der akku ist ok, hab gestern 3,5 std installiert, um das notebook einzurichten und der akku war dann auch komplett down! kA wie der wert ist, so 3,5std installation bis er down ist :)

loht sich das notebook zu kaufen!
danke nochmals fpr die hilfe, falls noch fragen zu dem teil sind, schreibt mir eine pm ;)

Zurück
Oben